Funktion My BMW App

• Hier seit ca. zwei Wochen bis gestern auch beplant, heute wieder ohne; Handy wurde aus einem anderen Grund neu gestartet. Ob's da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung …

• Hab ich in letzter Zeit auch. Wenn ich die App schließe und später erneut öffne ist alles wieder normal.

Hat bei mir gerade auch funktioniert, danke.

Mit was für einem Quatsch man sich beschäftigt, wenn das Wetter schlecht ist.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Bei mir war in den letzten Wochen auch die Plane drüber.

Und jetzt wird es komisch:

Vor einer Stunde war die Plane drauf, gerade noch mal geschaut. Auf einmal ohne Plane, ohne etwas geändert und haben. :/

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

• Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde

• Hab mal aus Spaß in der App ein paar Mal zwischen Home und Status Prüfen gewechselt. Fahrzeug wurde manchmal mit und manchmal ohne Plane dargestellt.

Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde

Ich glaube das hat nichts mit Sensoren zu tun. Hier spinnt die App einfach. ;)

• Trotz rumsurfen in der App ändert sich bei mir nix. Es ist immer die Plane drauf.

Ist eigentlich diese Formulierung normal? Das klingt, als müsste er dringend in die Werkstatt, obwohl noch 18.000km bis zum nächsten Service übrig sind ...?

Screenshot_20250611_005346_My BMW.jpg

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Trotz rumsurfen in der App ändert sich bei mir nix. Es ist immer die Plane drauf.

Ist eigentlich diese Formulierung normal? Das klingt, als müsste er dringend in die Werkstatt, obwohl noch 18.000km bis zum nächsten Service übrig sind ...?

Screenshot_20250611_005346_My BMW.jpg

Ja die Formulierung ist leider normal. Ich finde auch, dass sie total ungünstig gewählt ist!