Hier seit ca. zwei Wochen bis gestern auch beplant, heute wieder ohne; Handy wurde aus einem anderen Grund neu gestartet. Ob's da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung …

Funktion My BMW App
-
-
Hab ich in letzter Zeit auch. Wenn ich die App schließe und später erneut öffne ist alles wieder normal.
Hat bei mir gerade auch funktioniert, danke.
Mit was für einem Quatsch man sich beschäftigt, wenn das Wetter schlecht ist.
-
Bei mir war in den letzten Wochen auch die Plane drüber.
Und jetzt wird es komisch:
Vor einer Stunde war die Plane drauf, gerade noch mal geschaut. Auf einmal ohne Plane, ohne etwas geändert und haben.
-
Vielleicht deckt heimlich jemand eure Autos mit einer Plane zu?
-
Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde
-
Hab mal aus Spaß in der App ein paar Mal zwischen Home und Status Prüfen gewechselt. Fahrzeug wurde manchmal mit und manchmal ohne Plane dargestellt.
Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde
Ich glaube das hat nichts mit Sensoren zu tun. Hier spinnt die App einfach.
-
Hatte heute auch zwischendurch ne Plane drüber und jetzt ist alles wieder normal.
-
Die App spinnt definitiv, hier ein Bild ohne Plane:
Dann nach ein wenig rumstöbern im Fahrzeugstatus sah es so aus
-
Trotz rumsurfen in der App ändert sich bei mir nix. Es ist immer die Plane drauf.
Ist eigentlich diese Formulierung normal? Das klingt, als müsste er dringend in die Werkstatt, obwohl noch 18.000km bis zum nächsten Service übrig sind ...?
-
Trotz rumsurfen in der App ändert sich bei mir nix. Es ist immer die Plane drauf.
Ist eigentlich diese Formulierung normal? Das klingt, als müsste er dringend in die Werkstatt, obwohl noch 18.000km bis zum nächsten Service übrig sind ...?
Ja die Formulierung ist leider normal. Ich finde auch, dass sie total ungünstig gewählt ist!