Funktion My BMW App

  • Und wenn aus irgendeinem Grund auch keine Fehlermeldung kommt? :rolleyes:


    Du scheinst grenzenloses Vertrauen in das System zu haben, aber so ein Rechner ist auch nur ein Mensch.;)

    Und einem Hersteller, der kein Update verschicken und keinen Außenspiegel konstruieren/reparieren kann, dem traue ich schon mal gar nicht über den Weg.

    Ich fahre seit 1983 Auto und habe noch nie die Bremsflüssigkeit selbst kontrolliert. Und was ist passiert? Gar nichts. Ich lebe noch, denn ich hatte noch nie einen Bremsaussetzer weil sich die Bremsfüssigkeit plötzlich verflüchtigt hat. Wenn man sein Auto regelmäßig warten lässt passiert nichts.Technik ist heutzutage ausgereift und man kann sich darauf verlassen. Ich schraube und fummle auch nicht selbst an meinem Auto, ich überlasse das Fachleuten. Ein Bremsflüssigkeitsbehälter ist Technik für Amöben. Da ist ein simpler Kontakt/Sensor drin. Was soll da kaputt gehen? Das Risiko auf dem Weg zu meinem Auto getötet zu werden, weil. Ich so ein Idiot über den Haufen fährt, ist deutlich größer als dass aufgrund eines Versagens des Sensors im Bremsflüssigkeitsbehälter meine Bremsen versagen und ich mich deshalb der Sensenmann holt.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Und wenn aus irgendeinem Grund auch keine Fehlermeldung kommt? :rolleyes:


    Du scheinst grenzenloses Vertrauen in das System zu haben, aber so ein Rechner ist auch nur ein Mensch.;)

    Und einem Hersteller, der kein Update verschicken und keinen Außenspiegel konstruieren/reparieren kann, dem traue ich schon mal gar nicht über den Weg.

    Ich kann nicht meckern... ich habe das Update seit einiger Zeit :D

  • Meine App zeigt seit dem letzten Update Soll- und Ist-Druck aller Reifen an.