Ich Frage mich, wie das codiert werden soll, da die im G2x vom Werk aus vorhandenen Steuergeräte doch gar keine M-Tasten kennen 😳🧐
M Lenkrad nachrüsten - auf was achten ?
-
-
Dazu ist das OS und die Logik (Fahrmodis etc.) ja beim M eine ganz andere im Vergleich zum G2X..
Würde mich auch wundern wenn das einfach nur eine läppische Codierung ist, ansonsten hätten die Ammis ja nicht massenhaft dieses Modul verbaut für Ihre Tasten..
-
Es könnte ein Flash der Headunit und ggf. weiterer Steuergeräte involviert sein.
Beim M Track Modul muss die Headunit ebenfalls mit M Software geflasht werden, damit die Anzeige des Track Mode korrekt erfolgt.
Wie immer mit einigen Einschränkungen.
Ein M kennt keinen S Modus und im Tacho wird dann kein Gang mehr angezeigt.
Ebenso die Unterscheidung der Fahrmodi entfällt komplett.
Manche Menüs und Einstellungen fehlen oder sind nutzlose Platzhalter.