Bei mir is die Farbe weiß am schlimmsten vom Unterschied. Da geht die linke Chinaleisten schon ins Lila über. Auf einem Foto kann man das gar nicht richtig einfangen, das sieht man nur mit den eigenen Augen.
Ambientebeleuchtung Upgrade / Mittelkonsole
-
-
Mann muss sich auch Gedanken machen warum BMW an dieser Stelle nicht selbst LED's montiert hat. Die können im Dunkeln sicher zu viel werden/blenden.
Das liegt wahrscheinlich daran, das sich die Leiste in der Beifahrerscheibe spiegelt und die Sicht zur Seite im Dunkeln behindert. Einfach mal den Kopf etwas nach unten neigen und zur Seite rausschauen.
Ja natürlich fährt keiner so Auto, aber es gibt ja auch kleinere Menschen, die genau in der Höhe sitzen.
-
Bei mir is die Farbe weiß am schlimmsten vom Unterschied. Da geht die linke Chinaleisten schon ins Lila über. Auf einem Foto kann man das gar nicht richtig einfangen, das sieht man nur mit den eigenen Augen.
Das ist natürlich ärgerlich, ich nutze in 95% der Fälle eigentlich nur immer blau als Beleuchtung.
Ich habe weiß gar nicht bei mir, da ich per BimmerCode mir eigene Farben codiert habe und da habe ich das weiß überspielt.
Naja, ich denke ich werde die Leisten lassen und mir nicht extra neue bestellen nur wegen der eine Ecke und vor allem, habe ich dann das Risiko auch wieder, dass die neuen Leisten eventuell mehr Probleme haben als meine jetzigen, da meine jetzige in Ordnung sind mit der Helligkeit und auch den Farbton.
Wo hast du den deine Leisten bestellst? Empfiehlst du die weiter, oder ist das wirklich nur auf gut Glück bestellen? -
Das liegt wahrscheinlich daran, das sich die Leiste in der Beifahrerscheibe spiegelt und die Sicht zur Seite im Dunkeln behindert.
Dann dürfte es die Leiste aber nicht im 8er geben

-
Leider kann ich mir nicht gönnen in einem 8er zu sitzen😂, dort sind die vom Abstrahlwinkel vielleicht anders, oder die Seitenscheiben haben einen anderen Winkel, wo es vielleicht zu keiner Spiegelung kommt. Das ist natürlich nur spekulativ. Es wird sicherlich Gründe haben, vielleicht auch nur modellpolitisch.
-
vielleicht auch nur modellpolitisch.
Definitiv ist das der Grund.
Warum sonst gibt es Sitzbelüftung im M3 aber nicht im M2 oder G20?
-
Vermutlich schwitzen deren Fahrer*innen öfter auf der Ritze.
-
Oh, ich käme beim M2 als reinen Hecktriebler wohl eher ins Schwitzen als im M3.
-
Kann mir jemand den die Leisten von irgendeinem Hersteller empfehlen, wo die Chance auf gute Qualität eventuell etwas höher ist? 😅
-
Es würde mich tatsächlich wundern, wenn es mehrere Hersteller gäbe. Höchstwahrscheinlich kommt alles aus der gleichen China-Presse und wird nur von unterschiedlichen Leuten vermarktet.