Leider kann ich mir nicht gönnen in einem 8er zu sitzen😂, dort sind die vom Abstrahlwinkel vielleicht anders, oder die Seitenscheiben haben einen anderen Winkel, wo es vielleicht zu keiner Spiegelung kommt. Das ist natürlich nur spekulativ. Es wird sicherlich Gründe haben, vielleicht auch nur modellpolitisch.
Beiträge von striesenjunge
-
-
Mann muss sich auch Gedanken machen warum BMW an dieser Stelle nicht selbst LED's montiert hat. Die können im Dunkeln sicher zu viel werden/blenden.
Das liegt wahrscheinlich daran, das sich die Leiste in der Beifahrerscheibe spiegelt und die Sicht zur Seite im Dunkeln behindert. Einfach mal den Kopf etwas nach unten neigen und zur Seite rausschauen.
Ja natürlich fährt keiner so Auto, aber es gibt ja auch kleinere Menschen, die genau in der Höhe sitzen.
-
Bei mir is die Farbe weiß am schlimmsten vom Unterschied. Da geht die linke Chinaleisten schon ins Lila über. Auf einem Foto kann man das gar nicht richtig einfangen, das sieht man nur mit den eigenen Augen.
-
Bei mir sieht man tagsüber auch nix davon das die Leisten leuchten. Erst wenn es dunkel ist kommen sie zur Geltung. Die Helligkeit ist geringfügig weniger als die Originalen.
Mit einfach mal eine neue Leiste zusenden lassen wird nicht funktionieren, das System ist so aufgebaut, das man den Artikel ausbaut und retourniert, das Geld zurückbekommt, und danach sich ein neues Set bestellt.
Und den Store selber habe ich kontaktiert, da bekommt man keine Antwort.
Ich bin der Meinung das mit jedem Set irgendetwas sein wird, entweder stimmen die Farben nicht, die Helligkeit, oder man hat Materialfehler in der Lichtleiste. Von daher habe ich mich damit abgefunden, das es Farbunterschiede gibt.
Bestell dir doch einfach ein anderes Set auf deine Kosten, dann baust du es um, und reklamierst dein Set. Kann aber gut sein, das dann wieder irgendein anderer Makel ist.
-
Der 330e hat ja nochmal 100 kg mehr Leergewicht als der 330d Mild Hybrid. Jetzt ist nur die Frage ob von der Hybridtechnik auch etwas mehr Gewicht auf der Vorderachse liegt, oder nur hinten wegen der Batterie.
Habt ihr alle S-drive?
-
Also scheint es schon mit dem Gewicht des Motors zusammenzuhängen. Naja mal schauen was passiert in Zukunft ob es dafür noch vernünftige Spurstangen seitens BMW gibt.
-
Die Farbunterschiede werden was mit den LEDs zu tun haben und nicht mit dem Kabel, gehe ich stark von aus
Ja natürlich, die LEDs sind ja mit dem Kabel verbunden.
-
striesenjunge schreib den Händler direkt an
Mir wurde ein komplett neues Set zugeschickt weil eine Leiste nicht richtig saß. Wenn du mit Retoure/Käuferschutz kommst sind sie immer kooperativ meist. Sonst wirst du abgewimmelt
Bis jetzt wurde mir noch gar nix zugeschickt. Aufgrund deines Post habe ich mal eine Anfrage da gestartet. Dort gibt es aber nur Rückerstattung mit Rücksendung. Ich wollte die Leisten eigentlich nicht nochmal ausbauen, sondern nur das Kabel wechseln. Das ist etwas einfacher.
-
Hallo Michael, wenn du schreibst das das Modul geklont wurde, und du nicht weißt welches.
Mir ist aufgefallen das die Chinaleisten beim Verriegeln des Fahrzeugs hart ausgehen und nicht weich ausgehen wie die Akzentleisten in den Türen. Also scheinen die nicht mit den Akzentleisten aus den Türen geklont wurden sein. Man müsste schauen welche der OEM Ambienteleuchten noch hart ausgeht beim verriegeln.
Bist du mit deiner Anlerngeschichte weiter gekommen?
-
Bezüglich Farbunterschiede, hast evtl ein schlechtes Paar erwischt. Bemängel das mal, oft senden sie einfach ein neues Paar einer anderen Herstellung zu, hatte bisher je 2 Paar Mittelkonsole und die in den Türen oben, keine Farbunterschiede gehabt
Wurde dir gleich ein neues Set zugeschickt oder nur die Kabel mit den LEDs?