Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Also jetzt wo du es sagst - huch^^

    Es gibt so Aufbewahrungsmöglichkeiten, die man in den Zwischenraum zwischen Sitz und Mittelkonsole platzieren kann um mehr Stauraum zu generieren. Habe das letztens auch hier im Forum bei irgendwem gesehen...

    Habe ich mich jetzt gerettet? :/

    Hier lang

  • Ich bräuchte auch mal eine Lösung für das Handy der Beifahrerin. Jedes mal ist das Ding in der Seitentasche in der Tür und wenn man mal ordentlich Gas gibt oder Bremst macht es Klonk! Evtl. ist da so eine Tasche auch sinnvoll. Habe auch schon über dieses original BMW Netz nachgedacht aber noch nicht ganz warm damit geworden.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Ich bräuchte auch mal eine Lösung für das Handy der Beifahrerin. Jedes mal ist das Ding in der Seitentasche in der Tür und wenn man mal ordentlich Gas gibt oder Bremst macht es Klonk! Evtl. ist da so eine Tasche auch sinnvoll. Habe auch schon über dieses original BMW Netz nachgedacht aber noch nicht ganz warm damit geworden.

    mein Frauchen hat immer ein Täschchen dabei und wenn nicht, findet das Handy im Becherhalter in der Tür platz, der mit 3mm schwarzem Filz ausgelegt ist. (habe ich alle Plastikaufbewahrungsplätze mit ausgestattet, geklebt mit Tesa Posterklebeband, welches rückstandsfrei entfernt werden kann);)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Becherhalter in der Tür platz, der mit 3mm schwarzem Filz ausgelegt ist. (habe ich alle Plastikaufbewahrungsplätze mit ausgestattet, geklebt mit Tesa Posterklebeband, welches rückstandsfrei entfernt werden kann);)

    Guter Tipp, ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir so eine Alcantara Klebefolie zu besorgen. War mir bis jetzt aber zu fummelig in der Türtasche. Aber der Getränkehalter alleine sollte ja recht simpel zu machen sein. Ich probier das mal aus ?

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Ich hatte mir auch Veloursfolie zum kleben gekauft, aber durch die Form der Türtaschen hab ichs bleiben lassen und mir einfach solche Gummimatten gekauft. Besser als nix, auch wenns in meinem F33 schöner gelöst war mit dem "Teppich".

  • da ich während der Fahrt nicht trinke:m0004:habe ich meinen Becherhalter in der Tür auch mit Filz unten & drumrum ausgelegt

    und dort bestens meine Sonnenbrille deponiert (immer schneller unkomplizierter Zugriff)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Die Becherhalter in der Tür sind wirklich ein tolles Gimmick, welches ich bei jeder Fahrt nutze für Wasserflaschen zu transportieren/trinken. Leider habe ich in diesem immer nach jeder Fahrt einen Abdruck der Flasche deswegen ist der Tipp diesen mit Gummi zu versehen echt gut:thumbsup:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Also ich hab den drauf (rsc) R 19 255/35 hinten und 225/40 r19 vorne .Ab Werk

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i