Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • War doch beim f30 auch so, zumindest konnte man bei beiden Baureihen auch noch von der Buchse Musik vom Stick auf die Festplatte im Auto ziehen.

    Ich weiß garnicht ob es bei der G Reihe überhaupt noch geht🤔

    Hab’s leider nicht getestet bei meinen, auf jeden Fall achte ich mal beim neuen drauf wenn er in den nächsten Wochen dann mal da ist🙈

    Das ging in den ersten Baujahren noch. Danach wurde die Musikpartition weggespart und man hatte quasi keine frei nutzbare Festplatte mehr.

  • 'Nur' ist nicht ganz richtig. :) Neben dem USB-Stick als Musikquelle funktioniert natürlich auch das Handy als Quelle und auch Streaming im Auto geht, sofern man beim entsprechenden Dienst ein Konto hat.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • 'Nur' ist nicht ganz richtig. :) Neben dem USB-Stick als Musikquelle funktioniert natürlich auch das Handy als Quelle und auch Streaming im Auto geht, sofern man beim entsprechenden Dienst ein Konto hat.


    Ciao

    Toscha

    Ja, das wusste ich schon. Spotify find ich allgemein von der Qualität nur durchschnittlich. Vielleicht ist es mit Streaming dann besser? ;)

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Unwahrscheinlich. :)
    Aber was meinst du mit 'Qualität'? Technisch jedenfalls finde ich an Spotify nichts auszusetzen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Wenn man Spotify via Bluetooth hört, ist die Soundqualität schon eher mau. Das meinte ich damit.

    Das liegt aber wohl nicht an Spotify sondern vermutlich eher an Bluetooth oder vielleicht auch an der Qualität des Handyempfangs. Und wie Ivocel schreibt, Spotify braucht man nicht übers Handy streamen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Richtig. Seit ich Spotify nativ im Auto habe vermisse ich die Festplatte echt nicht mehr. Alles, was ich hören will kann ich gestreamt bekommen :)