Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

    • BMW Premium Selection Garantie
    • Europlus Garantie
    • BMW Repair Inklusive

    Man hat es mir damals so erklärt, weil BMW oder gar Vertragspartner sich nicht mit Versicherungen beschäftigendes das Risiko tragen wollen, deswegen wird sicherlich deine Vollkasko auch nicht über BMW, sondern über VHV laufen.

    Nach den ersten 3 Jahren kann dann dein Fahrzeug entweder als PS eingestuft werden und bekommt die 24 monatige und wenn nicht gibt es eben nur 12 Monate Europlus.

    Anschließend kann man die BMW repair buchen, allerdings nur bis 150tkm oder eben 10 Jahre alten Fahrzeug.

  • Frage zu dem USB Anschluss in der Mittelkonsole:

    Im ETK (VIN bereits eingegeben) wird mir ein Modul mit einem USB-C sowie ein Modul mit zwei USB-C angezeigt.

    Was ist nun verbaut? Wie viele Anschlüsse habt ihr in der Mittelkonsole?


    edit: das Modul mit 2 USB-C ist nicht verfügbar. :/

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Frage zu dem USB Anschluss in der Mittelkonsole:

    Im ETK (VIN bereits eingegeben) wird mir ein Modul mit einem USB-C sowie ein Modul mit zwei USB-C angezeigt.

    Was ist nun verbaut? Wie viele Anschlüsse habt ihr in der Mittelkonsole?


    edit: das Modul mit 2 USB-C ist nicht verfügbar. :/

    Ich habe die Woche noch mal probe gesessen, in der Ausstellung. Im Fach unter der Mittelarmlehne ist ne USB~C Buchse und die beiden USB-C für den Fond daher möglicherweise die beiden Module.

  • Beim G23 auch.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Im E 90 ist der USD nicht zu sehen und man muss immer halb auf dem Sitz liegen um den zu finden. Von der Leistung will ich gar nicht sprechen.

    War doch beim f30 auch so, zumindest konnte man bei beiden Baureihen auch noch von der Buchse Musik vom Stick auf die Festplatte im Auto ziehen.

    Ich weiß garnicht ob es bei der G Reihe überhaupt noch geht🤔

    Hab’s leider nicht getestet bei meinen, auf jeden Fall achte ich mal beim neuen drauf wenn er in den nächsten Wochen dann mal da ist🙈