Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Nope, leider nicht. :(


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Kurze Frage zu Musik vom USB-Stick:

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch beim aktuellen G20 LCI noch "irgendwo" eine USB-Buchse, in die ich einen normalen USB-Stick mit MP3 Songs einstecken kann und die werden dann auch abgespielt. Korrekt? Oder ist das mittlerweile entfallen?

    Ich "Opa" höre oft noch auf diesem alten Weg Musik im Auto und würde das auch gerne weiter so praktizieren wollen.


    Zweite USB-Frage:

    Da die induktive Ladefläche ja anscheinend recht leistungsschwach ist, existiert denn neben der nun belegten "MP3-Buchse" noch eine zweite USB-Buchse, in die ich ein USB-Handyladekabel einstecken kann? Oder gibt es nur noch eine USB-Buchse im Frontbereich?

  • Berofunk, falls du kein Kabel mit USB-C-Anschluss hast sondern eines mit USB-A-Stecker, ich vermute mal, das meinst du mit 'normal', kannst du auch für den Zigarettenanzünder einen passenden USB-Adapter verwenden. Ich habe so einen mit zwei USB-A-Buchsen, der so flach baut, dass sich die Klappe weiterhin schließen lässt.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Berofunk, falls du kein Kabel mit USB-C-Anschluss hast sondern eines mit USB-A-Stecker, ich vermute mal, das meinst du mit 'normal', kannst du auch für den Zigarettenanzünder einen passenden USB-Adapter verwenden. Ich habe so einen mit zwei USB-A-Buchsen, der so flach baut, dass sich die Klappe weiterhin schließen lässt.

    Horrido!

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es vorne zwei USB-Buchsen gibt. In die eine sollte ein herkömmlicher USB-Stick (USB-A) mit MP3-Songs passen. Und dann wünsche ich mir noch eine zweite USB-Buchse, gerne USB-C oder ebenfalls USB-A, an der ich ein Handy aufladen kann (um den Akku nicht gleich mit der induktiven Ladefläche zu grillen).


    Aber wenn ich euch richtig verstanden habe, gibt es keine USB-A Buchse (für einen normalen USB-Stick) und auch nur eine USB-C Buchse unter der Mittelarmlehne. ?(

  • Mein G23 von 2022 hat vorn, im Ablagefach direkt bei der QI-Ladeschale, einen USB-A-Anschluss sowie im Fach der Mittelarmlehne einen USB-C-Anschluss. Ob der USB-A-Anschluss mit LCI entfallen ist, weiß ich allerdings nicht.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]