Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Servus!

    Weiß jemand, wie man beim neuen LCI Schalthebel in die Sportgasse kommt? An das beiläufige zu sich ziehen dieses Hebels hatte ich mich inzwischen eigentlich sehr gut gewöhnt :)

    Ist wie bei VAG, einfach normal nach hinten ziehen.. dann geht der von D auf S

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Servus,


    Wenn ich die spotify App im Auto verwende, woher wird das Datenvolumen zur Verfügung gestellt? Kann das mal ablaufen oder etwas kosten?

    Das Datenvolumen kommt von BMW.

    Du brauchst ein aktives Abopaket von ConnectedDrive, das das beinhaltet.

    Früher war es das ConnectedPackage Professional, das wir die ersten drei Jahre mit inklusive haben.


    Danach müssen wir verlängern, zu den dann geltenden Konditionen.

  • Danke dir,

    Dann die Anschlussfrage:


    Habe Spotify Bluetooth gehört und da hat es mir jedes Cover angezeigt.

    Jetzt sehe ich nur das erste Cover beim einsteigen und alle folgenden Lieder sind mit Standardlied.

    Habe bereits HU neu gestartet, handy neu gestartet, spotify app(smartphone) versucht upzudaten ohne Erfolg. In Carplay und der integrierten Spotify App keine Probleme mit den Covern.




    Hast du eine Idee?

  • Hat schon jemand MPerformance Teile fürs LCI gesehen? Wann und in welchem Rahmen stellt BMW diese jeweils vor? In 2 Wochen werden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert.

    M340i G20 LCI in San Marino blue

    M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

    M135i F40 Marina Bay blue

  • Hallo Allerseits,


    wie lasse ich per Sprache ein Lied in Spotify suchen? Bisher öffnet sie mir immer das Programm und ich muß per Hand den Namen eingeben. Es geht bestimmt eleganter. Einfach nur den Titel des Lieds sprechen?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Hallo Allerseits,


    wie lasse ich per Sprache ein Lied in Spotify suchen? Bisher öffnet sie mir immer das Programm und ich muß per Hand den Namen eingeben. Es geht bestimmt eleganter. Einfach nur den Titel des Lieds sprechen?

    „Hey BMW…spiel mir Herzilein von den Wildecker Herzbuben“. Und schon wird ein Feuerwerk deutscher Gesangskunst abgebrannt. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27