Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Ein Rennen gegen sich selbst ist ganz anders definiert. Für das Beschleunigen bis zum Tempolimit kann man das nicht anwenden.

    Jaein.. klar ist das ungefähr so "um eine Höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen" definiert, aber 60KMH (in einer 50er) kann ja auch die höchstmögliche Geschwindigkeit in der Situation sein - also je nach Polizisten kann und wird schon nach 315d Abs. 1 Nr. 3 geahndet werden.


    Von jedem Versuch rate ich aber natürlich ab, denn der ist selbstverständlich auch Strafbar.. und Führerschein will man neben einer Freiheits- oder Geldstrafe glaub ich auch nicht verlieren. 😉

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • kannst lt. Verkäufer (meiner zumindest) ab 14Tage vor Ablauf verlängern.

    beim Verkäufer oder über das CD Portal

    muss ich auch in 07/22 machen ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Wie und wo bzw. mit welchem "Paket" könnte ich das verlängern ? Wo finde ich das ?

    Es wird Dir erst kurz vor Ende der Laufzeit angezeigt was Du zu welchen Konditionen verlängern kannst. Offensichtlich wollten sie die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hallo !


    Meine Connected Services Prof. sind bis 9/2022 gebucht und werden als "nicht verlängerbar" angezeigt.


    Wie und wo bzw. mit welchem "Paket" könnte ich das verlängern ? Wo finde ich das ?

    Servus,


    die alte Paketstruktur gibt es nicht mehr.

    Die neuen Pakete heißen Connected Booster S, M, L & XL

    Das jeweils passende wird dir nach dem Login (mit deinen myBMW Daten) auf der BMW-ConnectedDrive Seite angezeigt.


    Link hierzu:; BMW ConnectedDrive Store


    BG

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Servus!

    Weiß jemand, wie man beim neuen LCI Schalthebel in die Sportgasse kommt? An das beiläufige zu sich ziehen dieses Hebels hatte ich mich inzwischen eigentlich sehr gut gewöhnt :)

  • Servus!

    Weiß jemand, wie man beim neuen LCI Schalthebel in die Sportgasse kommt? An das beiläufige zu sich ziehen dieses Hebels hatte ich mich inzwischen eigentlich sehr gut gewöhnt :)

    Vielleicht sollte man zum Erkenntnisgewinn erstmal warten bis der erste LCI ausgeliefert wurde… 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27