Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE

• Gerade bei 20 Zoll.. ohne Tieferlegung siehst das mit 20ern aus wie ein A380 beim Start..

Grüße aus dem Taunus in Hessen

Bis 08/2023 G20 (M)340i, Bj 10/2020, Saphirschwarz, 792M

Ab 08/2023 G80 M3 Comp. X-drive, Skyscraper Grey, 826M - Remus AGA

Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

E3 Cayenne GTS ein wenig gewagter darf es sein

MHD Black und BimmerCode vorhanden im Raum Frankfurt/Taunus

• Immer wieder erstaunlich was eine Tieferlegung mit dem Auto und Felgen macht

Sieht klasse aus.

Womit hast du tiefergelegt?

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unsere (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Honda VFR 800

• Es ist vollbracht:

DSC09948.jpg

Es ist für meinen Geschmack ziemlich perfekt geworden. Nicht so, dass man auf den ersten Blick sieht, dass er tiefergelegt ist. Eigentlich sollte er so ab Werk kommen, das wäre angemessen. Vorne 25 mm tiefer mit 12,5 mm DS und hinten 20 mm tiefer mit 15 mm DS. Durch das bisschen Tieferlegung hat sich auch der Sturz ein wenig geändert. Auf dem Foto kommt das nicht so ganz raus, aber mit den paar Millimetern tiefer, breiter und schräger steht der nun völlig anders da, das ist das ein anderes Auto geworden. Hätte ich nie gedacht. Ich glaube, er hat ein einen kleinen Hängearsch bekommen, aber ich will lieber damit leben, als hinten wieder hochzuschrauben. Vorne runter geht angeblich nicht mehr. Habe es aber noch nicht selbst angeschaut, war die Aussage vom Hersteller. Sobald ich von denen grünes Licht habe, kann ich was dazu schreiben. Die wollen es aber erst im Shop listen. Daher keine Namen... :S

• Servus, kann mir jemand mal sagen wie hoch eur 3er vorne ist? Also an alle mit adaptiven M-Fahrwerk.

Bei mir sind es vorne 38 cm – Nabenmitte/Kotflügel

Thx im Voraus

BMW 330i, Modell M Sport, Portimao Blau Metallic, 19” Felge Styling 791 M (12/2018).

2 Mal editiert, zuletzt von b-to-the-k ()

• Hier mal ein schöner Vergleich der Gewindefedern ab Minute 8 für G8x Modelle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.