Ich meine, das ist eine von Webasto.
![]()
Ich meine, das ist eine von Webasto.
![]()
Wie kannst du dich denn auch erdreisten einen OEM direkt anzuschreiben
[...]
![]()
Naja, bin ja schon froh, dass ich mit Peter drüber gesprochen habe und jetzt den vermeintlich wahren Grund kenne. BMW hat da wohl gepennt und Webasto darf es nun richten ![]()
Zumindest klang das so, als wäre es jetzt kein Hexenwerk, das wieder verbaubar zu machen. Daher, noch habe ich Hoffnung. Ohne werde ich Stand heute erstmal nicht bestellen wollen.
Mir tut Webasto da eher leid, weil ich weiß wer da jetzt sicher richtig Stress hat und das bei BMW die peitschen knallen, damit das schnell angepasst wird ![]()
Mir tut Webasto da eher leid, weil ich weiß wer da jetzt sicher richtig Stress hat und das bei BMW die peitschen knallen, damit das schnell angepasst wird
Immer von oben nach unten treten ![]()
Wenn ich das richtig verstehe hat das BMW beim Motorupdate verbockt und Webasto muss jetzt anpassen. Dann aber Webasto auszupeitschen is ja maximal assi ![]()
Immer von oben nach unten treten
Wenn ich das richtig verstehe hat das BMW beim Motorupdate verbockt und Webasto muss jetzt anpassen. Dann aber Webasto auszupeitschen is ja maximal assi
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das ist bei Automotive normal leider..
Wir haben es regelmäßig das die Endkunden z.B. ein OEM von unserem Kunde zu spät bestellen und dann unserem Kunde maximal Druck machen und sich beschweren warum er erst so spät liefern kann obwohl das die Schuld von Ihnen als Endkunde ist.. teilweise so, das die 2 Monat zwischen Angebot und Bestellung verstreichen lassen und dann aber das Zeug zum Termin der im Angebot von vor 2 Monaten stand haben wollen.. Einsicht gibt es keine.
Dann kommen da noch so Sachen wie das Preisreduzierungen gefordert werden, obwohl das Rohmaterial teurer wird und so weiter.. Automotive ist echt Mist leider und der Umgangston ist nett gesagt rau..
Da ich darauf aktuell wegen der Neubestellung nächsten Sommer warte habe ich Webasto auch mal angeschrieben. Sie haben mir aber nur freundlich geantwortet, dass sie solche Details nur mit BMW und nicht mit Dritten teilen
Jede andere Auskunft wäre äußerst überraschend gewesen.
Jede andere Auskunft wäre äußerst überraschend gewesen.
Wieso? Ich wollte doch nur wissen, wann die mit der Anpassung fertig sind ![]()
Und genau diese Information wird ein Zulieferer, egal welcher, sicher nicht Dritten gegenüber herausgeben dürfen. ![]()