Heute Mittag wurde der Kulanzantrag gestellt und keine 2 Stunden später kam die Bestätigung mit 100% Teile-/ und Lohnkostenübernahme.
B57D30T2
Heute Mittag wurde der Kulanzantrag gestellt und keine 2 Stunden später kam die Bestätigung mit 100% Teile-/ und Lohnkostenübernahme.
B57D30T2
die B57 sollen ja oftmals nach oben streuen, vor allem die 286ps Version soll ja häufig sogar deutlich über 300ps streuen.
Bei meinem 40d waren es Serie 346PS und 760 Nm auf dem Prüfstand.
Gibt es jemanden in der Nähe von Ulm der für mich mal 1 Liter Ravenol RUP 5W40 hat.
Bin gerade beruflich da und hab die Meldung zum nachfüllen bekommen. Würde es gerne vor der Heimreise auffüllen.
Gruß Patrick
#wasisndasfürnkombi
Hat bestimmt ne Zündkerze im Auspuff.
Danke für eure Infos.
Das heißt ich kann auch von der Keramik auf die Compound wechseln? Also selbst wenn ich die Bestellung so lasse und mein M3 mit Keramikbremsen kommt und im worst case (Tracknutzung) die Keramik-Bremsscheiben nach 1-2 Jahren kaputt gehen kann mann die Bremsättel von der Keramikbremse behalten und auf die Compound (Stahl Bremsscheiben) wechseln und auch so, dass das von BMW offiziell supported ist?
Ein Kollege möchte bei seinem G81 von der CCB auf Stahl wechseln.
Kann das jemand bestätigen mit dem Bremssattel beibehalten?
Bezüglich der dann notwendigen Codierung/FA-Änderung? brauch er Hilfe.
Ist das per Remote möglich?
Was wird dazu benötigt?
Die pre laufen gerne etwas wärmer habe ich bemerkt. Die lci bleiben lieber bei 90 oder drunter. In Sport/+ kühlt er präventiv Richtung 80.
Auf welche Motorisierung ist deine Aussage bezogen?
Gut die konnte ich bei Thomas jetzt nicht finden auf der Seite, da gab es nur welche für den Z4, aber die haben Kunstoffbuchsen, damit hat man das Problem von Uniball nicht mehr
Aber die sind auch etwas straffer als Serie, das sollte einem bewusst sein..
Ja, die Street Version hat Polyurethanbuchsen.
Uniball ist ein Lager aus Metall und hat entsprechend so gut wie gar keine Elastizität daher wird alles direkt an die Karosse oder die angeschlossenen Teile weitergeben, gemacht für den Motorsport. Deswegen schlägt beim Rennauto auch jede kleine Bodenwelle so extrem ein (straffes FW mal außen vor)..
Es gibt die Lager auch als Street Version bei der die von dir angesprochenen Eigenschaften wohl nicht ganz so extrem sein sollen.