Schicke Farbe!
Rot sieht man verhältnismäßig selten am G2x
Deswegen schiele ich immer mal wieder auf "Rosso Corsa", obwohl SMB eigentlich gesetzt ist ![]()
Schicke Farbe!
Rot sieht man verhältnismäßig selten am G2x
Deswegen schiele ich immer mal wieder auf "Rosso Corsa", obwohl SMB eigentlich gesetzt ist ![]()
Hätte ich SMB nicht schon auf dem 3er, hätte ich es bestimmt nochmals für den 4er bestellt. Einfach wunderschön.
Aber es stimmt. Rot sieht man lediglich auf dem M3 regemässig
Deswegen schiele ich immer mal wieder auf "Rosso Corsa",
Dann sollte aber keine Plakette aus Bayern das Auto zieren. Ich habe gehört das es eine Firma in Italien gibt zu der diese Farbe bestens passen würde.
Ich hoffe jetzt kommt nicht das Argument mit dem WOWA ![]()
Mir gehts halt nur darum, dass ich es schon irgendwie cool fände, eine markenfremde Farbe zu haben. Wenn man schon so viel Geld ausgibt fühlt sich das manchmal strange an, eine Farbe zu nehmen, die es für andere Baureihen serienmäßig gibt.
Aber stimmt schon, SMB is schon genial und ja seit Jahren mein Favorit.
Das Fire Red hatte ich in der Ausstellung bei einem M2 gesehen. Ich war überrascht, dass ich es ganz normal konfigurieren konnte. Habs sofort genommen
Aber stimmt schon, SMB is schon genial und ja seit Jahren mein Favorit.
SMB ist ja auch BMW. Aber es gibt Farben die sind irgendwie nicht richtig passend.
So wie das genannte Rot z.B. Wenn man nachdenkt wird man noch finden. Mercedes mit dem Silberpfeil vielleicht, BRC von den Engländern usw.
Da ist dann im Kopf die noch so schöne Farbe nicht auf dem richten Auto.
Ganz krass gesagt, stelle dir mal vor es kommt ein Auto für die letzte Fahrt in Rot mit FCK Logo und Teufel drauf ![]()
Mir gehts halt nur darum, dass ich es schon irgendwie cool fände, eine markenfremde Farbe zu haben.
Ich finde markenfremde Farben super ![]()
Lack von Lamborghini und Felgen von Porsche ![]()
Lack von Lamborghini und Felgen von Porsche
Verde Ems von Lamborghini ist allerdings anders als von BMW. Beim Umbau von OptiCars M3 hat man den Unterschied gesehen
Komisch, dann hätte man sich die Lizenzgebühren und den Namenswechsel sparen können.
MichaelNRW kreide von Porsche hat auch was auf einem G2x ![]()