Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread

• Die ersten Black Friday Deals sind gestartet!

Es gibt einen Combo Deal bei MHD und xHP, 20% auf beide Lizenzen als Bundle!

Bisher gab es auf Einzelbestellungen nur 15% und erst ab 3 Lizenzen 20%.

Zitat von Instagram @mhd.tuning

@mhd.tuning

This year’s Black Friday sale marks a very special collaboration for us. We sat down with the guys from xHP, the world’s leading transmission tuning app, and created the MHD xHP Ultimate License.

The Ultimate License unlocks BOTH the MHD Super License in the MHD app as well as the xHP TCU Flash Combo in the xHP app (one license key for both apps).

Buy now and enjoy the world’s leading tuning combo for your Beamer!

*This sale will be active until Dec. 1st 2025. All sales prior to or after the promotional dates are final and will not be discounted.

• Da haben wohl viele drauf gewartet. Überlege mir MHD auf Vorrat zu kaufen, denn momentan ist die Ecu noch gesperrt. Ohne ECU Freischaltung bringt mir die App keinen Mehrwert oder?

Habe mich noch nicht zu Femto durchringen können. Gab hier schon mal die Diskussion um den ECU Ausbau und ob das ohne Batterie abklemmen geht. Meine ich habe in Erinnerung das es bei einem Nutzer ging. Die Batterie muss leider bei mir "angeklemmt" bleiben, damit die Alarmanlage oder zumindest die Türschließanlage weiterhin funktioniert. Ich kann das Auto nicht offen stehen lassen.

Geht die Alarmanlage an, wenn ich die Ecu ausbaue oder geht ohne ECU die Alarmanlage sowieso nicht?

• Geht die Alarmanlage an, wenn ich die Ecu ausbaue oder geht ohne ECU die Alarmanlage sowieso nicht?

Wenn das Auto aufgeschlossen ist ging bei mir keine Alarmanlage an.

Die BMW Alarmanlage sowie die hier von der Versicherung vorgeschriebene (extra) Alarmanlage/Trackinganlage gingen bei mir ohne Probleme ohne ECU, für die drei Nächte.

• Da haben wohl viele drauf gewartet. Überlege mir MHD auf Vorrat zu kaufen, denn momentan ist die Ecu noch gesperrt.

Ich werde wohl das Bundle kaufen. mein ECU ist auch noch gesperrt. ich warte solange bis es eine "At Home Solution" gibt, wie den MHD Unlocker. laut Aussagen könnte da bald was kommen ;D

trotzdem kann man ja xHP schonmal nutzen :)

• Ja, xHP lohnt sich. Bin mit Stage 3 unterwegs und liebe es <3 . Hatte damals keine Lust auf den schwarzen Freitag zu warten. Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Zur Not kannst du die MHD Lizenz weiterverkaufen, wenn du die nie brauchst und bis dahin nicht mit deiner VIN aktiviert / kombiniert hast. Immerhin -20% Rabatt. Gute Entscheidung.

• Tag Miteinander,

wenn jemand das Bundle gekauft hat (MHD inkl. XHP) und damit nicht zurecht kommt (Einstellungen ja nein vielleicht), gibts Cracks von Euch hier in der Gegend von RA, KA, PF, BB, LB, S die "live und in Farbe" helfen könnten?

Braucht man, bzw. das Auto das XHP eigentlich? Ausser der Haltedruckanhebung, die bei erhöhtem Drehmoment sinnig erscheint, geht das doch nur aufs Getriebe und weitere Komponenten, wenn die Gänge so reinknallen - oder ist das ein Denkfehler?

Grüße Euch.

• Hier wird alles erklärt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du kannst xHP ja auch so konfigurieren wie du möchtest und musst nicht zwingend Stage 3 alles auf Vollattacke fahren, sondern kannst es auch so einstellen, das das Getriebe deutlich weicher schaltet als Serie..