Ok,also mehr persönliche vorliebe.
Dachte das hat nen technische notwendigen/präventiven Hintergrund.
Danke.
Ok,also mehr persönliche vorliebe.
Dachte das hat nen technische notwendigen/präventiven Hintergrund.
Danke.
nochmal zu(m) (meinem) Thema,
auch die Variante mit 55 Parts macht hier keinen Sinn - hätt ich gekauft, wenn ich eine legale Eintragung bzw. legales fahren damit hätte erreichen können. Kann ich aber definitiv nicht, die Stage2 von 55 Parts ist auf 250 km/h begrenzt (ich mach ja nicht das Auto schneller um dann wieder gleiche 250 zu fahren).
Wenn ich das dann wieder "aufmache" mit MHD wirds sofort wieder illegal.
Das MHD/XHP Zeug passt mir auch nicht, wie schon weiter oben beschrieben.
Meine Variante - für mehr hab ich weder Zeit noch Bock - ganz schlicht alles raus, originale 374 PS, originale 263km/h nach Tacho, reicht um sich tot zu fahren.
Danke Euch für Eure Hilfe, Ihr Verbrecher mit Euren fliegenden Kisten ![]()
Naja wenn es dir nur um mehr VMAX geht kannst du auch einfach nur mehr VMAX eintragen lassen das ist möglich.. müssen halt paar Tests gemacht werden..
Wobei ich ehrlich gesagt VMAX nichts abgewinnen kann weil man das ohne andere zu gefährden kaum fahren kann auf der BAB außer nachts um 3
Also wenn es ausschließlich um Vmax geht, dann kannst du doch die Leistung Serie lassen und nur den Haken bei Vmax entfernen setzen.
Die Stage 2 ist so schlecht, dass ein Racechip Kästchen besser war!
Du hast aber schon eine Tuning-DP verbaut, oder? Und jetzt baust Du das wieder aus? Und Du hattest doch auch eine Zubehör AGA, wenn ich mich recht erinnere...