Mit dem Eibach ProKit gibt es keine Probleme.
Habe damit schon unterschiedliche Anhäger gezogen.
Mit dem Eibach ProKit gibt es keine Probleme.
Habe damit schon unterschiedliche Anhäger gezogen.
In meinem Gutachten stand, dass sich zwar die Höhe der Karosserie verändert, das Fahrzeug mit ACS aber nie tiefer einfedert, als mit den originalen Federn.
Zumindest mit meinem 750er Hänger hab ich keine Probleme.
ich würde sagen in gewissen Situationen wie z.B. auf einer eher unebenen Autobahn neigt es teilweise sogar etwas dazu, dass es leicht hoppelt (ich weiß nicht, wie ich das besser erklären kann
).
dass es leicht hoppelt In Comfort ?
dass es leicht hoppelt In Comfort ?
nein, wenn dann in Sport/Sport+, aber wie gesagt nicht extrem bzw. könnte es kleinere Stöße wie Querfugen etwas sauberer Wegdämpfen. Durch das mittlerweile verbaute Eibach Pro Kit ist dieser Effekt nochmal etwas verstärkt worden, aber ich kann gut damit leben.
nein, wenn dann in Sport/Sport+, aber wie gesagt nicht extrem bzw. könnte es kleinere Stöße wie Querfugen etwas sauberer Wegdämpfen. Durch das mittlerweile verbaute Eibach Pro Kit ist dieser Effekt nochmal etwas verstärkt worden, aber ich kann gut damit leben.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mir ist Komfort und natürlich Leistung wichtig :). Ich möchte, dass dieses Auto (M340d G21) in der Komforteinstellung wirklich komfortabel ist. Ich bin einen M440d mit M-Sportfahrwerk gefahren, und das war definitiv zu hart – es hüpfte hin und her …
Was hast du denn für einen G21 also welches Baujahr ?
Denn die Pre LCI sind mit dem Adaptiven FW eher härter als das M Fahrwerk.. zum LCI hat man da meine ich dann etwas die Sportlichkeit beim normalen M Fahrwerk rausgenommen..
Man kann jedoch beim Adaptivem Comfort Plus Codieren das bringt dann einiges
EDIT: Der 4er ist aber generell als Coupe etwas sportlicher abgestimmt als der 3er, gerade der G21 ist etwas weicher als der G20.
Alles anzeigenWas hast du denn für einen G21 also welches Baujahr ?
Denn die Pre LCI sind mit dem Adaptiven FW eher härter als das M Fahrwerk.. zum LCI hat man da meine ich dann etwas die Sportlichkeit beim normalen M Fahrwerk rausgenommen..
Man kann jedoch beim Adaptivem Comfort Plus Codieren das bringt dann einiges
EDIT: Der 4er ist aber generell als Coupe etwas sportlicher abgestimmt als der 3er, gerade der G21 ist etwas weicher als der G20.
"daptivem Comfort Plus Codieren " - wow! Nie wiedziałem. Planuję zamówić m340d wkrótce - nowy samochód.
Jak takie coś zakodować? Nie utracę gwarancji? Jak to zakoduję to będzie tłumeinie do wyboru: sport, comfort, comfort plus?
Ich hatte das nach dem Einbau der Federn extrem. Es fühlte sich an wie ein Gewindefahrwerk aus den 90ern.
Als ich das beim Händler angemerkt habe, haben die irgendwas gemacht, seitdem hoppelt da nix mehr...
Waren die Federn bestimmt unter Spannung eingebaut 😉