Hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt (Hmm - passt irgendwie zu meinem Synonym ) der F31 gefiel mir auf Anhieb, an den G21 musste ich mich echt gewöhnen. Inzwischen finde ich ihn aber echt aus jeder Perspektive schön. Ähnlich ging es mir auch mit dem Innenraum. Es ist wohl Liebe auf den 2. Blick!

G21 in Donington grau
-
-
bei mir wars vorbei als ich des erste mal drinnen saß
außen hat ich gleich Respekt weil ich die Niere recht groß empfand ...
-
willi liebt maya
dat kann nix werden mit G20. Verkaufen und gut ist, statt hier in nem G20 Forum den Wagen schlecht zu reden. Was erwartet man zu hören. Kritik ist ja erwünscht , aber gleich als langweilig und asiatisch wie nen Honda zu bezeichnen na na na . Du böser du
-
bei mir wars vorbei als ich des erste mal drinnen saß
außen hat ich gleich Respekt weil ich die Niere recht groß empfand ...
Soweit gings bei mir nichtmal ... ich hab das Angebot bekommen und zugesagt ohne auch nur einmal drinnen gesessen zu sein. Und ich hab mich auch nie groß mit dem neuen Modell beschäftigt, ausser dass ich wusste, dass die Niere zwar größer aber nicht exorbitant ist.
Als er dann vor mir stand war es vorbei, das war Liebe auf den ersten Blick!
Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie
-
Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie
Der Frühling kommt erst
-
Der Frühling kommt erst
Ich bin ja auch schon am Überlegen für den Nachfolger ... schwanke immer zwischen M340d G20 oder M440d G23 ... der 3er is sooo schön von aussen dass es das 4er Cabrio echt schwer hat mir das Offenfahren zu verkaufen ...
-
Ich bin ja auch schon am Überlegen für den Nachfolger ... schwanke immer zwischen M340d G20 oder M440d G23 ... der 3er is sooo schön von aussen dass es das 4er Cabrio echt schwer hat mir das Offenfahren zu verkaufen ...
Das sind dann persönliche Präferenzen. Wer schon bei den ersten Sonnenstrahlen die Klimaanlage bemüht ist mit einem Cabrio eher schlecht beraten. Ich mag eher offen als klima an, daher bin ich außer bei extremen Temperaturen gerne mit dem alten Erdbeerkörbchen unterwegs.
-
Ich hatte zwar gestern kurzzeitigen Redebedarf, aber könnt ihr eure
bekundungenaus Übersichtsgründen in euren respektiven Fahrzeugthreads machen
?
-
Ich hatte zwar gestern kurzzeitigen Redebedarf, aber könnt ihr eure
bekundungenaus Übersichtsgründen in euren respektiven Fahrzeugthreads machen
?
Macht Dir Corona zu schaffen , oder was ?
allen ein sonniges Wochenende noch.