Die Details machen die Entscheidung schwer


  • Oder sollte das der Grund sein, warum mich unser Hund immer so schief anguckt bevor er rein springt?

    Definitiv! Ich als Hund würde das tun :D

  • Also beim Saphirschwarz geht es noch klar, finde ich. Der Rest des Wagens ist ja einheitlich. Aber beim Mineralweiß?


    Dann hat man da vorne Schwarz hochglänzend mit Silber an der Niere. Ein weißes Auto. Schwarz hochglänzende Fensterumrandung und Dachleisten. Am Heck wiederum Grau. 8| Das muss foliert werden. Definitiv. :thumbsup:


    An die Saphirschwarzen: Wie ist das eigentlich hierbei mit den Seitenspiegeln. Bring es was bei einem saphirschwarzen Wagen die Seitenspiegel nochmal EXTRA Schwarz zu bestellen? Also ist es ein anderes Schwarz?

  • Also beim Saphirschwarz geht es noch klar, finde ich. Der Rest des Wagens ist ja einheitlich. Aber beim Mineralweiß?


    Dann hat man da vorne Schwarz hochglänzend mit Silber an der Niere. Ein weißes Auto. Schwarz hochglänzende Fensterumrandung und Dachleisten. Am Heck wiederum Grau. 8| Das muss foliert werden. Definitiv. :thumbsup:


    An die Saphirschwarzen: Wie ist das eigentlich hierbei mit den Seitenspiegeln. Bring es was bei einem saphirschwarzen Wagen die Seitenspiegel nochmal EXTRA Schwarz zu bestellen? Also ist es ein anderes Schwarz?


    Da stimm ich Dir zu, was Weiss angeht. Daher gefällt mir das bei Schwarz sogar. :whistling:


    Das mit den Spiegeln hatte ich auch überlegt. Schlimmstenfalls sind die dann Schwarz uni und nicht metallic. Denn die kann man ja auch bei anderen Farben bestellen. Bei meinem F31 sind die jedenfalls uni.

  • Also beim Saphirschwarz geht es noch klar, finde ich. Der Rest des Wagens ist ja einheitlich. Aber beim Mineralweiß?


    Dann hat man da vorne Schwarz hochglänzend mit Silber an der Niere. Ein weißes Auto. Schwarz hochglänzende Fensterumrandung und Dachleisten. Am Heck wiederum Grau. 8| Das muss foliert werden. Definitiv. :thumbsup:


    An die Saphirschwarzen: Wie ist das eigentlich hierbei mit den Seitenspiegeln. Bring es was bei einem saphirschwarzen Wagen die Seitenspiegel nochmal EXTRA Schwarz zu bestellen? Also ist es ein anderes Schwarz?

    Meinst du anstatt Wagenfarbe in Schwarz oder andersrum ?


    Weil wenn du die nicht in Wagenfarbe bestellst ist halt das Auto metallic schwarz und die Spiegel dann halt schwarz uni Plastik was ich nicht ganz so schön finde wie metallic.


    Ist natürlich persönlicher Geschmack aber man sieht das auch wenn man daneben steht, bei erw. Shadow Line mag das vlt. ganz gut aussehen aber sonst najaaa. :rolleyes:


  • Das mit den Spiegeln hatte ich auch überlegt. Schlimmstenfalls sind die dann Schwarz uni und nicht metallic. Denn die kann man ja auch bei anderen Farben bestellen. Bei meinem F31 sind die jedenfalls uni

    Mein alter F31 war sapphirschwarz und die Außenspiegel ebenfalls. Das weiß ich, weil mir den Beifahrerspiegel fieserweise ein Begrenzungspfahl auf der Landstraße abgefahren hat! Andere würden behaupten, ich war zu nah am Pfahl dran, aber das sind gemeine Lügengeschichten!

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II

  • Mein alter F31 war sapphirschwarz und die Außenspiegel ebenfalls. Das weiß ich, weil mir den Beifahrerspiegel fieserweise ein Begrenzungspfahl auf der Landstraße abgefahren hat! Andere würden behaupten, ich war zu nah am Pfahl dran, aber das sind gemeine Lügengeschichten!

    Klingt nach einer Verschwörung!


    Genau. Wagen in Metallic und dann schwarze Spiegel. Aber das würde dann ja wirklich sicherlich komisch aussehen.

  • Also beim M440i ist es nicht grau sondern schwarz.


    Beim G20 muss man zu den nicht gerade günstigen M Performance Teilen switchen.


    Was mir auch bei einem Review über den M440i im Vergleich zum M340i aufgefallen ist, diese beiden Seitenblenden der Mittelkonsole sind im M440i aus Leder und im M340i einfach Plastik :thumbdown: