Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Das stimmt leider ;(


    Vergleich M340i, 2020er und 2021 Modell:

    Wobei man bedenken sollte, dass das US Fahrzeuge sind ohne OPF.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vom Grundton gefällt mir der 2021er eindeutig besser, viel dumpfer! Ok das Gefrötzel hat er gar nicht mehr, aber mein 330er macht das noch zum Glück, sowohl im Stand, als auch beim Fahren :love:

    BMW G20 330i M Sport dravitgrey EZ 04/19 SW 03/2022

  • Krass!! Also für 12 Euro hab ich mir die Dinger jetzt auch bestellt! 8|


    Mal sehn, ob man die tagsüber noch erkennen kann oder wie bei meinem F33 nicht hell genug sind. Ich bin gespannt :thumbup:

  • Deine Sorge ist unberechtigt.

    Die China-Blinker sind sogar heller und intensiver als die Original!

    Jedoch nicht störend hell. Passen zu den Blinkern im Scheinwerfer perfekt dazu.

    Die Originalen sind es, die schwach und zu dunkel aussehen.


    Der Preis von 12 Euro ist wirklich unfassbar.

    Die kamen sogar in einer wertigen, bedruckten Verpackung mit passgenau, lasergeschnittenem Schaumstoff-Insert.

    Drauf steht "made in China, designed in Germany" (keine Ahnung, ob das stimmt)

  • Die China-Blinker sind sogar heller und intensiver als die Original!

    Und die Prüfzeichen hat der Chinamann bestimmt nicht mit einer Kartoffel gedruckt? Ich wäre beim Austausch von Beleuchtungsteilen aus Ali’s 1 Euro Laden eher skeptisch ob die hier überhaupt zugelassen sind. :/

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Dieses Glänzgedöns ist ein Fingerabdruck und Staub Alptraum...

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hat zu viele Knöpfe und andere Software drauf.

    Plug and Play eher nicht.

    Das stimmt so nicht.


    Das Bedienzentrum ist modular aufgebaut.

    Wählhebel samt Fahrerlebnistasten und die weiteren Tasten für DSC, Kamera, etc. sind eine Einheit, der Controller ist ein eigenes Modul und der Block rechts unten mit den Zusatzfunktionen wie Bergabfahrhilfe, Cabrio-Verdecksteuerung, Höhenregelung u.ä. ist ein eigenes Modul.


    Das Modul rechts unten mit den Schaltern für Bergabfahrhilfe und Höhenregulierung tausche ich einfach gegen die leere Blende. (65826995221, Kostenpunkt 14€ beim Freundlichen)

    Der Rest ist identisch.


    Da ist keine andere "Software" drauf.

    Und selbst wenn, kann man ja eine andere Firmware flashen. Oder einfach die Elektronik umbauen.