Zubehör und Spielereien für den G2x

  • ich war zu ungeduldig und hab es mit 2 dünnen Messern aus dem Küchenbestand ohne Probleme in 5min. eben erledigt.

    erst am oberen Schriftende angehebelt + Messerspitze drunter liegen lassen, damit der Knopf nicht wiederzurück springt:thumbup:

    dann am oberen Schriftanfang genaus, Messer quer drunter gelegt + seitlich unter nochmal nachgehebelt, Fertig. Ohne Beschädigung, das Messer sollte echt ganz dünn sein(Pellkartoffenmesser zb.)

    Der Knopf schließt bündig ab und auf die Schrift hab ich ehrlich vorher auch nicht drauf geachtet. Der Knopf leuchtet durch, was ich in der Nacht noch begutachten muss. Für mich ist es so wie ich wollte + 17€ gut angelegt.

  • ich war zu ungeduldig und hab es mit 2 dünnen Messern aus dem Küchenbestand ohne Probleme in 5min. eben erledigt.

    erst am oberen Schriftende angehebelt + Messerspitze drunter liegen lassen, damit der Knopf nicht wiederzurück springt:thumbup:

    dann am oberen Schriftanfang genaus, Messer quer drunter gelegt + seitlich unter nochmal nachgehebelt, Fertig. Ohne Beschädigung, das Messer sollte echt ganz dünn sein(Pellkartoffenmesser zb.)

    Der Knopf schließt bündig ab und auf die Schrift hab ich ehrlich vorher auch nicht drauf geachtet. Der Knopf leuchtet durch, was ich in der Nacht noch begutachten muss. Für mich ist es so wie ich wollte + 17€ gut angelegt.

    sieht gut aus, habe mir irgendwann im Dezember auch einen bestellt und warte immernoch ? naja bin mal gespannt wann der erscheint

  • Also für meinen Geschmack sieht das eher wie ein Notausschalter aus, der aktiviert wurde und deshalb bündig abschließt. In einem James Bond Aston Martin wäre solch ein roter Knopf hinter einer Klappe um zu verhindern dass die Boden-Boden Raketen oder der Schleudersitz unbeabsichtigt ausgelöst werden.
    Ich mag den originalen Knopf, denn er macht was er soll und passt optisch wunderbar. Schließlich ich habe nur einen 330d, von dem üblicherweise erstmal keine Gefahr ausgeht wenn man nur den Motor startet. Erst durch den Fahrer wird er zur potentiellen Gefahr. Allerdings trage ich deswegen keine rote Kappe. :m0023:

    Aber jeder wie er mag. :)

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Sieht nicht schlecht aus. Aber mit dem Roten kann ich mich auch wie Herr Riesling einfach nicht anfreunden. Der sieht dort irgendwie komplett fehl am Platze aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, hauptsache es gefällt dem Besitzer

    so ist es, jeder wie er mag;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Zumal die Schrift bei ENGINE nicht gleichmäßig ist

    achtest du jeden Tag auf den Schriftzug:/, du drückst drauf und gut ist oder

    ich hatte bereits erwähnt, ich habe vorher nicht auf die Schrift geachtet und werde es jetzt auch nicht tun, auch wenn ich es jetzt weis.

    Und ein fremder Mitfahrer (die es ja momentan auch nicht so viel gibt) wird dies überhaupt nicht wahrnehmen.

    Herr Riesling

    Notausschalter trifft es doch genau, so oder so8o

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Denke auch, dass das ENGINE am Ende nicht so schlimm ist wie es auf unseren ersten Blick hier ausschaut. Von "weiter weg" sieht man es sowieso nicht genau und es fällt eher der Rote Farbklecks ins Auge. Einem Beifahrer wird dies gar nicht erst auffallen.

  • ich war zu ungeduldig und hab es mit 2 dünnen Messern aus dem Küchenbestand ohne Probleme in 5min. eben erledigt.

    erst am oberen Schriftende angehebelt + Messerspitze drunter liegen lassen, damit der Knopf nicht wiederzurück springt:thumbup:

    dann am oberen Schriftanfang genaus, Messer quer drunter gelegt + seitlich unter nochmal nachgehebelt, Fertig. Ohne Beschädigung, das Messer sollte echt ganz dünn sein(Pellkartoffenmesser zb.)

    Der Knopf schließt bündig ab und auf die Schrift hab ich ehrlich vorher auch nicht drauf geachtet. Der Knopf leuchtet durch, was ich in der Nacht noch begutachten muss. Für mich ist es so wie ich wollte + 17€ gut angelegt.

    ich finde es super :thumbsup:

    Werde ich genauso machen :)

  • Also eingebaut gefällt es mir echt richtig gut, da fällt die Schrift auch nicht mehr so auf, stimmt.

    Puhh ... schwere Entscheidung ... hätte ich noch die originalen dann würde ich definitiv auf rot wechseln ... aber den Crystal werd ich erstmal drinlassen ...