Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Also ich hab nen Tropfen drauf. Schraubenzieher griff rein. Kurz warten. Ratsch raus war das Ding. Nix passiert! Und am Leasingende das Gleiche nochmal.

    alles klar, das ist auch mein Plan:m0007:

    schließt deiner bündig ab?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • wollte mir auch bestellen, jedoch finde ich die Buchstabenabstände schlecht aufgedruckt. Sieht nicht wertig aus meiner Meinung nach.

    vom roten oder Kristall :/

    der rote ist top & ich bin sehr pingelig. Ich werde auch vorher messen, damit es nachher bündig sitzt

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • logopower crystal habe ich aktuell und da finde ich es besser beschriftet. Bei dem roten ist ENG dann etwas grössere Lücke zwischen INE also ENG INE. Oder ich bin da etwas zu pingelig.

    Bei dem Originalen oder gar Kristall sind die Buchstaben bündig.

    Bei dem original roten Start Knopf ist es auch bündig.

    Bitte erschlagt mich jetzt nicht dafür :) hab so einen kleinen Tick was sowas angeht :D

  • logopower crystal habe ich aktuell und da finde ich es besser beschriftet. Bei dem roten ist ENG dann etwas grössere Lücke zwischen INE also ENG INE. Oder ich bin da etwas zu pingelig.

    Bei dem Originalen oder gar Kristall sind die Buchstaben bündig.

    Bei dem original roten Start Knopf ist es auch bündig.

    Bitte erschlagt mich jetzt nicht dafür :) hab so einen kleinen Tick was sowas angeht :D

    Ich finde das "ENGINE" auch sehr schlecht beim Roten. Und ich bin eigentlich nicht pingelig. Daher crystal vor 2 Tagen bestellt.

  • Mal was anderes: Kennt jemand einen im Raum Hannover oder in Niedersachsen, der Ambientebeleuchtung nachrüsten kann ? Sollte ja auch zum Topic passen. Ich finde die Beleuchtung beim G20 extreeeeeeeeemst schwach. Also zu wenig. Ich möchte noch entlang der Mittelkonsole beleuchtung, wie beim 8er.
    Lege halt Wert auf Ambiente/Innenleben.
    Es gibt sowas auf jeden fall. Einen kenne ich der macht das extremst gut, sogar Sternenhimmeldach wie beim RR. Leider ist der viel zu weit weg. In Bayern.

  • I-Bay ich bin da bei Dir ... hatte auch kurz überlegt, meinen crystal-knopf durch den roten zu ersetzen weil der rote farbtupfer einfach genial ist ... aber ich mag keinen knopf haben, bei dem dann "ENG I NE" steht :m0033:

  • I-Bay ich bin da bei Dir ... hatte auch kurz überlegt, meinen crystal-knopf durch den roten zu ersetzen weil der rote farbtupfer einfach genial ist ... aber ich mag keinen knopf haben, bei dem dann "ENG I NE" steht :m0033:

    Wie gesagt , genau den gleichen Gedanken hatte ich auch und doch wieder anders entschieden. Sonst ist der rote Knopf super und sportlicher. Muss ich doch den originalen kaufen oder noch etwas warten.

  • Wenn es tatsächlich so gruselig im eingebauten Zustand ausschaut ( ich habe beim orig. jetzt auch nicht auf die Schrift geachtet), dann kommt später der orig. Rote rein. Mir geht es tatsächlich nur um den Farbtupfer, so wie manchem mit dem Willkommenslicht, welches für mich wiederum nicht so wichtig ist.

    Jeder wie er mag eben:m0009:


    einen schönen Sonntag in den Club:m0023:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)