Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Sind die neu?
Gibt es noch nicht so lange.
Hatte ich damals gepostet, wobei die Angebote auf Ali teils keine Woche gleich bleiben und die URLs häufig wechseln.
-
Okay sorry…
Man muss ja bei den normalen led leisten auswählen zwischen g20, g23 und m3. Ist der anschluss unterschiedlich?
-
Der Anschluss nicht, aber die Form und ich meine auch die Befestigungspunkte.
-
Falls du nur Alcantara ohne Polsterung möchtest, gibt es auch welche zum aufkleben -> [klick hier]
VG
Christophwas ist LHD und RHD?
Soll dass heißen Links und Rechts und man muss beide kaufen?
-
-
-
Habe mir auch dieses kleine Fach unter dem Deckel der Mittelarmlehne eingebaut, passt echt gut.
Das Fach liegt seit Monaten hier ... ich hab es noch immer nicht eingebaut weil ich nicht weiß, wie ich dieses Loch am Ende schließen soll. So wie es aktuell ist würde alles einfach nach hinten weg ins Nichts verschwinden.
We hast Du das gemacht!?
-
Das Fach liegt seit Monaten hier ... ich hab es noch immer nicht eingebaut weil ich nicht weiß, wie ich dieses Loch am Ende schließen soll. So wie es aktuell ist würde alles einfach nach hinten weg ins Nichts verschwinden.
We hast Du das gemacht!?
Bisher habe ich nur meinen Fahrzeugschein mal probeweise rein, das ist ok.
Was das Loch angeht, denke ich werde mir da ein Moosgummi zurechtschneiden und das einfach bündig reindrücken.
-
We hast Du das gemacht!?
Bin zwar nicht der angesprochene, aber vllt. hilft es.
Habe mit ein kleines Stück Kunststoff zurecht geschnitten und dann mit 2k Kleber verklebt.
Dann muss allerdings auch die Klappe noch leicht bearbeitet werden, da es sonst schleift.
Wenn Du was dran hälst, wirst sehen, was ich meine 😉