unverzichtbar
Man sollte bei so Sachen immer auf´s Verfallsdatum achten ... BMW Fahrer können ja bekanntlich Blinkerflüssigkeit wegen geringem Verbrauch über Generationen vererben
unverzichtbar
Man sollte bei so Sachen immer auf´s Verfallsdatum achten ... BMW Fahrer können ja bekanntlich Blinkerflüssigkeit wegen geringem Verbrauch über Generationen vererben
ja natürlich hab ich das auch.
Würth hat tolle Sachen im Programm; in der Firma hatten wir noch
Kleine Belohnung nach der ganzen Arbeit 😅
Mal eine etwas kontroverse Spielerei: Farbige Cover für die Querstreben hinter dem Grill. Man selbst bekommt sie wegen den Lamellen so gut wie nie zu Gesicht (höchstens beim Nachlüften wegen DPF Regeneration) aber für 4€ wollte ich es einfach mal probieren.
Die Abdeckungen sind etwas zu lang, nach dem Zurechtschneiden sieht es dann so aus. Man kommt zum Glück sehr einfach von oben ran.
20250614_113540.jpg20250614_113535.jpg
Das ist ein Level von Aliexpress Tuning welches ich persönlich noch akzeptabel finde. Lässt sich auch in wenigen Minuten wieder entfernen.
Na das Problem ist doch, dieses helle Blaue hast du sonst nirgends auf dem Auto und es beißt sich mit dem Rest
Zu meinen Bremsen (selbst blau lackiert) passt das gut. Das restliche Auto ist komplett schwarz. Mir gefällt der Kontrast.
In echt wirkt das blau dunkler. Mein Handy macht die Farben immer extrem knallig.
Na das Problem ist doch, dieses helle Blaue hast du sonst nirgends auf dem Auto und es beißt sich mit dem Rest
Na ja ein Vordermann könnte evtl. denken bei dem "Blau" hinter ihm fährt ein Zivilfahrzeug
Bei diesem Trend sehe ich eher kein Verwechslungspotential. Die Frontblitzer bei zivilen Einsatzfahrzeugen sind im ausgeschalteten Zustand - aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen - nicht blau.