Ich glaube das ist sogar die die ich auch habe. Hatte aber bei Amazon gekauft.
Wegen Corona Einsparungen hat mein Wagen trotz Ablagepaket nämlich keine Antirutsch-Schienen.
Ich glaube das ist sogar die die ich auch habe. Hatte aber bei Amazon gekauft.
Wegen Corona Einsparungen hat mein Wagen trotz Ablagepaket nämlich keine Antirutsch-Schienen.
Ich hab mir diese Gummi Kofferraummatte geholt für den G21. Passt super und stinkt tatsächlich nicht, wie angegeben. Hatte etwas Sorge deswegen.
Ich bin auch von Azuga (kofferraumwannen.de) überzeugt. In unserer Familie kaufen alle dort Fußmatten und Kofferraumwannen für jedes Auto. An den anfänglichen Geruch der Gummimatten gewöhnt man sich.
Ich fand den dezenten Geruch sogar ganz angenehm. Wie neue Reifen. Aber nach paar Tagen schon nicht mehr wahrnehmbar, auch wenn das Auto in knaller Sonne steht.
Ich hab mir diese Gummi Kofferraummatte geholt für den G21. Passt super und stinkt tatsächlich nicht, wie angegeben. Hatte etwas Sorge deswegen.
Meine von Amazon sieht gleich aus.
Wie bei Gummi üblich, riecht die kurz, aber nach nem Tag auf der Terrasse abflüften war das Thema auch erledigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.