Zubehör und Spielereien für den G2x

• Habe jetzt auch bestellt, weil GTO so verloren rumfliegt im Auto

Hast du schon über den GTO Spiegel nachgedacht? Sieht schicker aus und ist ggf mit deinem Tor kompatibel.

Wenn es ein Hörmann mit BiSecur ist gibt es einen Handsender für den 12V Anschluss.

Passt perfekt und die Klappe geht trotzdem zu.

• Ja habe auch das schon durchgelesen 😄

Der Sender ist bei mir von FAAC und öffnet bei mir eine Schranke und ein Garagentor an der Halle, glaube mit dem Spiegel ist nur eins drin oder?

Ich glaube, der GTO-Spiegel kann min. 2 Tore steuern (in meinem F33 sind es sogar 3)

• Der Sender ist bei mir von FAAC und öffnet bei mir eine Schranke und ein Garagentor an der Halle, glaube mit dem Spiegel ist nur eins drin oder?

Ich glaube, der GTO-Spiegel kann min. 2 Tore steuern (in meinem F33 sind es sogar 3)

Der GTO unterstützt bis zu 3 Tore.

Du musst nur vorher schauen ob die kompatibel sind.

https://homelink.com/compatible/product

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ja der Spiegel ist bei mir auch eine Überlegung, allerdings tu ich mich damit etwas schwer, weil ich davor nicht ausprobieren kann, ob es mit "meinen" Systemen funktioniert. Evtl. rüste ich den noch nach, wenn ich mir sicher bin, dass er bei mir für Beide Tore (zuhause und Arbeit) funktioniert.

• Nachdem ich mir Inspirationen auf den letzten 155 Seiten holen konnte, hab ich mir gedacht schreib ich mal was hier rein als Neuankömmling!;)

Jetzt hab ich mich auch mal getraut beim Ali was zu bestellen. Mal sehen wie lang es dauert bis der Start stop Knopf in „crystal“ und die Ablageschale am Gangwahlhebel ankommen.

In diesem Sinne hallo an alle 😂

• Mein Vater hatte in seinem vorherigen X3 den Spiegel mit Toröffner und in seinem jetzigen nicht, also habe ich ihm den Öffner gekauft, den auch MichaelNRW gepostet hat und er ist sehr zufrieden. Seiner Aussage nach sogar zufriedener, als mit dem Spiegel. Der Taster ist besser zu erreichen und dadurch, dass es nur einer ist, muss man auch nicht hinschauen. Den Taster gibt's übrigens auch mit zwei Tasten, wenn jemand mehrere Tore zu öffnen hat. Bevor ich das viele Geld für den Spiegel in die Hand nehme, würde ich persönlich auch so einen Taster kaufen.

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Wenn es ein Hörmann mit BiSecur ist gibt es einen Handsender für den 12V Anschluss.

Passt perfekt und die Klappe geht trotzdem zu.

Schöne Sache!

Wie sind denn deine Erfahrungen bzgl Reichweite im Vergleich zum Handsender?

Und wie lernt man die an, geht das mit der bestehenden FB oder muss man irgendwie ans Tor? Ist ein MFH hier.

• Schöne Sache!

Wie sind denn deine Erfahrungen bzgl Reichweite im Vergleich zum Handsender?

Und wie lernt man die an, geht das mit der bestehenden FB oder muss man irgendwie ans Tor? Ist ein MFH hier.

Reichweite ist bei mir bescheiden, da es ein einzelner Tormotor ist und das Haus sehr gut gedämmt ist…

Der RSZ1 muss am Tor angelernt werden.

Neue Handsender einlernen
    Der Handsender  für das  Garagentor sorgt für ein reibungsloses Öffnen und Schließen des Tores per Tastendruck. Damit diese Automatisierung…
    www.tor7.de

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Manchmal hilft es, in die BA der Toranlage zu schauen :D Damit steht bei mir der Spiegel definitiv auf der Kaufliste, sobald das Fahrzeug gebaut ist (man weiß ja nie).

Seip_Homelink.png

Wenn dann noch die Schranke auf der Arbeit funktioniert, bin ich doppelt glücklich, alleine für zuhause ist es mir das aber schon Wert :)