Zubehör und Spielereien für den G2x

• So , neues zum Lenkrad . BMW hat mich angerufen mit der Nachricht von Schnitzer : 1. Alle Lenkräder sind von HAND bezogen und der Bezug zieht sich noch zurück . :m0001:

2 . Es war das LETZTE Lenkrad , es werden keine mehr hergestellt . :m0016:

3. Wenn das Lochleder kaputt geht dann werden Sie eine Lösung für mich finden. :m0005:

Ich meine mit der 1 könnte stimmen , es sieht besser aus als vorher , habe aber noch kein Bild gemacht . Der Anruf kam zu plötzlich ,sollte ca.2 Wochen für eine Antwort dauern, bin im moment etwas angespannt , Frauchen hat sich vor 1,5 Wochen den linken Arm gebrochen und sollte heute operiert werden.

• Gute Besserung an die Gattin und

könntest du das Lenkrad nicht retournieren? Das Leder zieht sich nicht zurück. Dann wäre ja auch die Spannung vom Leder weg und würde später Falten bekommen.

Ich würde mich jedesmal beim Anblick ärgern. Vor allem bei der Kohle. Wenn es jetzt nicht ständig vor dem Gesicht wäre, aber so🙄

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Kurze Frage zum Thema Zubehör bzw. Spielereien, hat jemand von euch das M Performance Abschleppband verbaut?

Überlege das als Akzent/Eyecatcher zu verbauen, kann mir das aber irgendwie während der Fahrt nicht vorstellen.

Flattert das Ding nicht rum bzw, macht Geräusche?

• Kurze Frage zum Thema Zubehör bzw. Spielereien, hat jemand von euch das M Performance Abschleppband verbaut?

Überlege das als Akzent/Eyecatcher zu verbauen, kann mir das aber irgendwie während der Fahrt nicht vorstellen.

Flattert das Ding nicht rum bzw, macht Geräusche?

Ich hätte da Bedenken, dass nicht Eingeweihte das Band damit assoziieren, dass du oft abgeschleppt werden musst... 🤷

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber fahre Sonntag nach München inkl. BMW Welt/Museum. Hat wer Erfahrung mit der Tiefgarage dort? Ist die mit einer Tieferlegung ordentlich befahrbar?