Zubehör und Spielereien für den G2x

• logopower naja hatte ja nichts mehr mit Humor zu tun, ist ja wie immer nicht die Forumskneipe hier der thread.
    Dazu einfach nur eine Frage: Bitte seinen Mehrwert mir erläutern, speziell jetzt in diesem Thread, denn: Das die Blinker das Manko an den Rücklichtern sind, wurde vorher schon von Ghost und sogar von mir selber, auf menschlicher Weise mitgeteilt. Welchen Mehrwert hatten jetzt seine Aussagen noch dazu am Ende, außer dass der Thread wieder mit stinkigen Senf zugemüllt wird ? Es diente nur seiner Befriedigung, die er anderswo scheinbar nicht mehr bekommt oder bekommen kann.
    Wer mit 69 Jahren in 2,5 Jahren 6500 Beiträge in nem Forum raushaut, chapeau, man muss echt wenig zu tun haben. Leider halt alles nur inhaltslos und irgendwo unnötige Kommentare droppen. Wie auch fürn Riesling damals, wäre die Kneipe sein eigentlicher Hauptort. Er hatte sich ja dann damals verabschiedet und wollte zu Tesla wechseln. Komischer Zufall. Mehr äußere ich mich dazu jetzt nicht mehr, den User habe ich gestern im Anschluss direkt viel zu spät blockiert und bin nun befreit von der Inkontinenz.