Beiträge von kaiomei

Die sind leider beide an der oberen "Querstrebe" so wellig, also ausgerechnet da wo es am meisten auffällt, ansonsten sehen sie ganz okay aus. Folieren dürfte schwierig werden bei der zerklüfteten/vielkantigen Oberfläche. Und ob die Wellen bei mattem Lack verschwinden bin ich mir auch nicht sicher. Egal, die Retoure ist kostenlos, gehen jetzt zurück nach China :S

Was mich bei meinem neuen G21 irritiert sind die Reflektionen der silber lackierten Luftausströmer in den Seitenfenstern. Wenn die Sonne von schräg hinten scheint, sieht man ja kaum noch etwas in den Außenspiegeln. Bei AliExpress hab ich Aufsätze in schwarz hochglanz gefunden, welche auch besser zum mittleren Luftausströmer in Klavierlack passen. Für schlappe 17 € war's mir den Versuch wert.

Auf den 1. Blick sieht's ganz gut aus, es reflektiert nichts mehr. Aber leider ist die Qualität nicht überzeugend, also definitiv keine Kaufempfehlung!

IMG_20260611_210511.jpgIMG_20260611_210559.jpgIMG_20260611_210740.jpgIMG_20260611_210846.jpgIMG_20260610_182024.jpg

IMG_20260610_181950.jpg

Habe nun auch einen China Wireless Charger nachgerüstet. Meine erste Bestellung über AliExpress überhaupt, war bislang skeptisch ob das auch ankommt. Aber alles lief problemlos ab, ca. 14 Tage Lieferzeit, durchgehende Sendungsverfolgung, kein Zoll. Für 45€ (inkl. Erstkäuferrabatt) ein absoluter Schnapper.

Für BMW 3 4 Serie 320 325 330 G20 G21 G22 G28 2019-2022 15w Auto drahtlose telefon ladegerät schnelle ladegerät charigng halter
    Für BMW 3 4 Serie 320 325 330 G20 G21 G22 G28 2019-2022 15w Auto drahtlose telefon ladegerät schnelle ladegerät charigng halter
    a.aliexpress.com

Der Rahmen ist tadellos verabeitet u. fügt sich perfekt über dem Getränkehalter der Mittelkonsole ein.

Die Stromversorgung erfolgt über die Zigarettenanzünderbuchse, in die das Teil eingesteckt wird.

Die Ladefunktion lässt sich per Knopfdruck aus- /einschalten, man kann es aber auch dauerhaft eingeschaltet lassen, da die 12V Buchse kurz nach dem Abschließen deaktiviert wird.

Das Handy liegt nicht mehr so weit unten sondern oben auf, klötert aber nicht rum.

Wenn man die Fahrzeuglüftung ausschaltet hört man leise die aktive Lüftung der Ladeschale, im Fahrbetrieb fällt mir das aber nicht weiter auf.

Android Auto über Wlan/Bluetooth funktioniert einwandfrei, lediglich der Autoschlüssel wird manchmal nicht erkannt, sofern er im Getränkehalter liegt. In der Hosentasche oder Armlehne gibt's keine Inteferenzen.

Wie stark sich das Handy bei langerer Fahrt aufwärmt muss ich noch testen...