Ja ich würde bei der originalen Flüssigkeit bleiben. Wegen diesem Blabla von den Mitarbeitern, da hab ich keinen Bock drauf und bau es deswegen selber ein. Garantie ist eh bald durch.
M-Performance / M-Compound Bremsanlage
-
-
Montage Leitungen 230 Netto. ist ok für 8 Muttern

Ich hoffe, der Service Bremsflüssigkeit ist im Preis mit drin?
Sonst finde ich das zu teuer.
Habe für Service Bremsflüssigkeit, Stahlflex einbauen und Software Update 315€ bezahlt.
Machen die gar nicht gerne meinte der Servicemenschm, in der Begründung wenn in 1 Jahr was undicht ist sind da Probleme weils keine Originialteile sind
Bei mir war denen nur eine ABE wichtig.. sonst waren die fast schon begeistert 😁
Und klar, keine Haftung für Schäden an den Stahlflex selbst.
Ist ja aber auch logisch..
-
Ich hoffe, der Service Bremsflüssigkeit ist im Preis mit drin?
der ist durch Service Inklusive abgedeckt haha
anschließend gleich HU, schauen ob die Jungs auch mit den Leitungen alles richtig gemacht haben aufn Bremsenprüfstand
-
Moin,
Da meine Kombi mit Zimmermann-Ebc blue nun „abgeraucht“ und blank ist, die Scheibe so rissig, dass mir der Tüv nen Vermerk machen wollte, muss was neues her.
Ich hab einfach mal nach der Bremse vom M3/M4 gesucht, G8x
Passt die beim M340d G21?
Oder muss da auch etliches adaptiert werden?
Die steht nämlich komplett vorne/Hinten immer mal für 3/3.5 Chipse bei Kleinanzeigen drin.
Ansonsten bin ich langsam echt überfragt, was ich legales fahren soll.
Wenn ich nun lese, dass die 374er eigentlich auch nix besser kann als die 348er M-Schmutz… dann nervt mich das.
Dann bin ich langsam echt soweit, dass es für meine 25Tkm BAB jedes Jahr echt ne AP racing wird, weil sonst alles zu schnell heiss wird oder abraucht und Lila Anläuft

Wunsch wäre: 374er geht doch mit Biss. Sonst M3/M4-Compound… und wenn nix hilft AP Racing RadiCal
Mein großes Problem ist, mein übermotiviertes ADHS-Ich hatte die glorreiche Idee, bei ATRS Endless MX72 Beläge zu bestellen und zu versuchen die mit Tarox per Einzelabnahme einzutragen.. und nun traut sich da kein Prüfer dran, weil se dann doch nicht sooo tief Plan haben.
Thx for help!
Christian
-
Du brauchst da Adapter für vorne.. passt nicht P+P gibt hier auch einen Bericht von XStoneX der bei sich die G80 Bremse verbaut hat, müsste man mal raussuchen
Schau mal hier im Thread ab Seite 18
Frage dazu was willst du mit dem Fahrzeug machen ? Ich tippe mal auf Trackday ansonsten sollte eine 374er Bremse mit guten Scheiben und Belägen vollkommen ausreichen wenn man richtig bremst.
Wobei sehe gerade Einsatzzweck BAB, was machst du denn dort bremst du da 10 mal hintereinander schleifend von 250-50 oder warum raucht dir da alles ab ?
-
Wunsch wäre: 374er geht doch mit Biss.
Die M Performance mit Pagid Street+ vorne und EBC Bluestuff hinten ist super.
Dazu noch Stahlflex und man kann sogar auf den Ring.
Shonters fährt die Kombi auf der Limo und ich auf dem Touring.
-
Die M Performance mit Pagid Street+ vorne und EBC Bluestuff hinten ist super.
Dazu noch Stahlflex und man kann sogar auf den Ring.
Shonters fährt die Kombi auf der Limo und ich auf dem Touring.
Fahre ich auch, bin sehr zufrieden. Meine EBC Red sind auch öfter verglüht auf der Autobahn - kein Thema mit Pagid Street auf M Performance mehr.