Alles anzeigenHallo,
es ist vollbracht 😍😍😍
AGA und das DDC Fahrwerk wurde durch Aulitzky eingebaut, eine tolle Truppe 👍🏻👍🏻
Kann ich nur empfehlen.
Die AGA ist schön dumpf und genau richtig brummend. 💪🏻💪🏻🤜🏻🤛🏻✊🏻 Und es blubbert auch 🤪🥳
Das Fahrwerk ist für meine Ansprüche genau richtig (Rundrum auf 335mm) ein bisschen straffer aber nicht bockig.
Ich habe auf alle Fälle ein anderes Fahrgefühl.
Das KW-DDC steht bei mir eventuell auch auf der Bucket-List. Ich bin aber eigentlich sehr zufrieden mit meinem adaptiven M-Fahrwerk + ACS-Federn; deshalb kann ich mich nicht überwinden, daran was zu ändern. Bitte liefere mir die richtigen Argumente... ![]()