Beiträge von Thgpdt

Ich wüsste gerne mal gerne wo der kausale Zusammenhang zwischen einer App Version und dem Vorhandensein einer Datenschutzoption im im CD Account ist. Wenn auf meinem CD Account die Datenschutzoption „Meine Fahrten“ nicht existiert und ich sie nicht anhaken kann, was soll dann eine neue App Version bewirken? Dass ein Auto, welches zuvor als nicht kompatibel in der Datenbank geführt wird durch ein App Update plötzlich kompatibel wird?

....

Nun, für den Beta-Test bei Testbirds wird ja auch die VIN an BMW übertragen...

Vielleicht irgendeine Art Black- oder White-List...

...

Es sieht aber mit den Kommentaren hier danach aus, als würden Fahrzeuge vor 07/2020 hier grundsätzlich (warum auch immer) das Feature nicht erhalten.

Oder hat hier jemand mit einem frühen Auto das Feature?

Mit der Appstore Version (Android) hab ich es bei meinem von 02/2020 nicht.

Beim Beta-Test von Testbirds ist die Funktion dann aber vorhanden.

SW ist die, bei der das RSU ja anscheinened nicht mehr funktioniert, 11/2020.50

Hier endlich mal ein gutes Video eines LCI in skyscraper grey und den M792 bi-color.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese LCI M-Front gefällt mir garnicht... Ist ja fast so wie die riesen Niere <X

Den Foren wird immer nachgesagt das die Leute dort so Erbsenzähler seien.. normal stimmt das ja nicht...

ABER das jetzt sogar Schlüssel gewogen werden um festzustellen, dass BMW ca. 30 g Alu eingespart hat trifft es schon sehr gut :D :D :D

30g Alu (wenn es sich denn bei der Gewichtsersparniss ausschliesslich um Alu handelt) bei den Rohstoffpreisen...

Das läppert sich gewaltig bei den Stücktzahlen...

Die Ablage unter der Mittelarmlehne ist bei mir recht gut gefüllt... Hat jemand Erfahrungen mit so einer Organizerablage, z.B. dieser https://www.ebay.de/itm/403125050156 ?

Habe den gleichen in Verwendung.
    Alles bestens.
    Habe vorne und hinten so Mossgummipads dran geklebt damit er auch satt drin sitzt und nicht wackeln kann

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Thgpdt : zur Info, irgendwo in diesem Thread hab ich die neuesten Gewährleistungsbedingungen von BMW Belux verlinkt, letztere wurden ergänzt so dass bei Anschluss am OBD die Gewährleistung entfällt/entfallen kann.

Meiner ist ein "deutscher" den ich auch in D gekauft habe.

Steht doch auch in den Update Anweisungen dass nichts am OBD hängen darf.

Das habe ich ja auch geschrieben.

Aber Hand aufs Herz, wer liest diese Hinweise denn immer so genau durch ;)