BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Welchen G2x hast du denn bestellt?

    G20 330D mit M Sportdifferential.


    Die Frage ist, ob Storno so einfach möglich wäre? xDrive würde ich evtl. als Option nehmen, aber der Preis sollte schon so bleiben.


    Neukauf ist schon etwas nevig mittlerweile...

  • Nope das fliegt raus und der muss sich was neues aussuchen..


    Oder es wird dann gesagt also du könntest die Farbe über Individual haben kostet dann aber 5000 EUR

    ah so, d.h. wenn Mineralgrau rausfliegt, müßte man neu bestellen? Zu aktuellen Preisen vermutlich?

  • ah so, d.h. wenn Mineralgrau rausfliegt, müßte man neu bestellen? Zu aktuellen Preisen vermutlich?

    Naja nicht neubestellen sondern eben die Bestellung anpassen, so wie man es auch im normalen Prozess machen kann noch solange noch nichts verplant wurde..


    Sprich du bekommst ein Schreiben das Mineralgrau entfällt und du bitte eine neue Farbe wählen sollst, wenn du natürlich eine wählst die gleich kostet wie Mineral dann passiert nichts, wenn du eine teurere wählst dann wird es natürlich teurer

  • Naja nicht neubestellen sondern eben die Bestellung anpassen, so wie man es auch im normalen Prozess machen kann noch solange noch nichts verplant wurde..


    Sprich du bekommst ein Schreiben das Mineralgrau entfällt und du bitte eine neue Farbe wählen sollst, wenn du natürlich eine wählst die gleich kostet wie Mineral dann passiert nichts, wenn du eine teurere wählst dann wird es natürlich teurer

    das wird alles sehr kompliziert, erst mal zurücklehnen und abwarten. Wenn Storno bei Enfall Sperre dann möglich ist, bin ich zufrieden, aber auch ohne 330D ;(

  • 05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Das hab ich durchaus berücksichtigt. Wie gesagt, wir haben für knapp € 60.000 das Navi Business drin. Auf Grund der besseren Konstellation mit den Paketen, war das möglich. Und jetzt wäre ich bei € 66.000 ungefähr. Nett, dass Navi und Klima da Serie sind...

    Habe meinen eben durchgespielt.. sind keine 2000€ Unterschied zu meiner damaligen Bestellung.

    Ich habe nicht jedes Paket genommen weil es einfach für mich nicht rentabel war das ein oder andere Paket zu nehmen.

    Brauche z. B. kein Glasdach.


    Inwieweit der BMW Konfigurator das auch bei dir richtig macht, kann ich nicht beurteilen.

    Habe das interne System genutzt.


    Finde für LCI Überarbeitung mit OS8 vollkommen in Ordnung.

    War ja schon immer so.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.