Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Oh Mist, das ist ärgerlich.

Aber Gott sei Dank zahlt die Versicherung.

Hast die Polizei gerufen und ist die dann auch gekommen?

Der Gutachter wird dir beide Türen neu aufschreiben und sogar das hintere Seitenteil.

Natürlich würde ich das nicht wechseln, aber er wird es so aufschreiben.

Dann wüsche ich dir, dass alles gut wird.

Und wegen der Wertminderung verlangst du einfach das der Unfallgegner dir als Ragout serviert wird :thumbsup:

• Hast die Polizei gerufen und ist die dann auch gekommen?

Ja das ist in Österreich verpflichtend. An der Leitstelle war er sich nicht sicher ob wer kommt, aber nach 10 Minuten waren sie schon da und drei Stunden später hatte ich den Polizeibericht per Mail bekommen für die Versicherung. Geht echt zügig, aber für die ja auch Alltag.

Der Gutachter wird dir beide Türen neu aufschreiben und sogar das hintere Seitenteil.

Natürlich würde ich das nicht wechseln, aber er wird es so aufschreiben.

Wechseln geht bei dem Teil ja eh nicht, wenn dann was rausschneiden und Reinschweißen, oder? Bin echt pingelig beim Auto, bin gespannt wie es dann aussieht gerade beim Seitenteil. Wenn die vordere Tür auch neu kommt hätte ich nix dagegen...

Alle bedauern die Delle, keiner fragt nach dem armen Reh.

Als ich gefahren bin waren Jäger + Hund + Polizei noch am suchen. Hab im Rückspiegel nach der Kollision gesehen wie es nach ein paar Sekunden nochmal aufgestanden ist und ins Feld neben der Straße ist, fit sah das arme Ding leider nicht mehr aus. Glaub mir, ich hätte es auch lieber nicht verletzt..