Davon liest man bei der Huk24 immer mal wieder. Bin selbst bei denen und mir steht ein Scheibentausch bevor.
Ich hatte nicht die besten Erfahrungen. Bei HDI klappt für mich alles viel besser und was den Preis angeht ![]()
Davon liest man bei der Huk24 immer mal wieder. Bin selbst bei denen und mir steht ein Scheibentausch bevor.
Ich hatte nicht die besten Erfahrungen. Bei HDI klappt für mich alles viel besser und was den Preis angeht ![]()
Habe heute den Luftfilter gewechselt.
Dabei ist mir im unteren Teil des Kasten eine gefederte Klappe aufgefallen.
Die würde theoretisch, wenn offen, Luft aus dem Motorraum ansaugen.
Wozu ist die gedacht?
Reserve falls die Luftführung von vorne dicht ist?
Dabei ist mir im unteren Teil des Kasten eine gefederte Klappe aufgefallen.
Foto? ![]()
Ah, du meinst den markierten Bereich?
Foto?
Oder wir glauben es nicht 😁
Ah, du meinst den markierten Bereich?
Genau, den von Dir markierten Bereich 👌🏻
Da schwebt er - und ist endlich mal gescheit von unten geputzt worden. 30 Minuten & 20€ die sich meiner Meinung nach gelohnt haben ![]()
Geiler scheiß!
Solch ein Waschplatz würde ich mir in meiner Umgebung auch wünschen wo man vernünftig alle 4 Radkästen nachm Winter rausdampfen kann.
Gibts aber bei uns nicht ![]()
Eine von Laienhand bediente Ein-Säulen-Hebebühne hielte ich spontan für eine KI-Fantasie. ![]()
Solch ein Waschplatz würde ich mir in meiner Umgebung auch wünschen
War jetzt eine Stunde Fahrtzeit (einfach) - werde es aber jetzt jeden Frühling machen. Die ~3 Stunden Gesamtaufwand lohnen sich finde ich.
Eine von Laienhand bediente Ein-Säulen-Hebebühne hielte ich spontan für eine KI-Fantasie.
Ging mir ähnlich als ich die Fotos in den Google Maps Rezensionen gesehen habe
dachte dann der Tankstelleninhaber macht das vielleicht, aber nope, für 15€ gibt der einfach dann Schlüssel her der die Steuerung freischaltet. Da die Waschboxen etwas abseits stehen sieht er nicht Mal hin..
Ist aber auch tiefstes österreichisches Hinterland, da läuft vieles noch etwas anders ![]()
Wo im tiefstetiefsten Hinterland befindet sich denn diese heiligen Stätte? ![]()