Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Ich hatte die Klimakomfort Scheibe im E90 und das wahr schon nicht schlecht. Mit der normalen Scheibe hat die Klima schon richtig kämpfen müssen an heißen Tagen, nach dem Wechsel zur Klimakomfort war das deutlich besser.

Schade eigentlich das man das nicht mehr angeboten hat. Ob damals die Nachfrage zu gering war?

• Hallo Zusammen,

ich habe mir auf AliExpress die Ambienteleisten für die Mittelkonsole bestellt und auch schon verbaut - es funktioniert auch alles.

Ist es bei euch aber auch so, dass die Helligkeit, bzw. Leuchtkraft nicht so kräftig ist wie bei der originalen Ambientebeleuchtung?

Also der Farbton stimmt soweit und es sieht auch alles super aus, aber wenn man genau hinschaut und es vergleicht, sieht man einen ganz kleinen Unterschied der Helligkeit, aber ich denke mal das ist normal, oder wie ist das bei euch?

Ich habe auch mal ein Bild angehangen und bei dem rot markierten Kreis ist ein kleiner Punkt wo es heller, aber nur eine kleine Stelle. Merkwürdigerweise ich das am Ende der Leiste, obwohl die Lampe ja von der anderen Seite einleuchtet, aber so hell wie es dort leuchtet, so wäre es ideal wenn das bei der ganzen Leiste ist.

Was sagt Ihr, ist das mit der Helligkeit normal und auch wenn ich mir nochmal ein anderes Set von einen anderen Hersteller bestelle, das es wieder eine kleinen Leuchtunterschied geben wird?