Ja Nachbau. Original gibt's ja nix was passt. Verarbeitung war meeeh. Aber das Leuchten selbst war schon cool. Genauso wie beim G6X
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Also einer kostet regulär 3500€ ohne Anbauteile, wenn beide kaputt gehen ist man dann bei 7000€ nur Scheinwerfer ohne Anbauteile und Einbau beim Laser

Da bekommt man ja ein ganzes Auto dafür.
-
Da bekommt man ja ein ganzes Auto dafür.
Aber nicht mit Laser🤪
-
Lasst mich raten.
Reiner Materialwert ist mitte 3-stellig und der Rest sind irgendwelche Vorschriften und Zertifikate (oder Aufkleber) die das Ding haben muss. -
Sicherlich nicht, man möchte nur fett verdienen.
-
Original gibt's ja nix was passt.
Doch... Gibt auch original Iconic Glow beim G20. Ist dann aber mehr so ne Hintergrundbeleuchtung. Und ich China haben die G20 eine "richtige" Iconic Glow bekommen. Konnte nur leider keine Teilenummer von dem Ding finden.
Hab auch zwei Nachbau in verschiedenen Optiken bestellt. Die eine liegt leider schon ewig beim Flughafen rum. Hätte den Einbau jetzt gern mit Wechsel auf Sommerschlappen verbunden. Am Testaufbau sehen die schon echt gut aus. Vielleicht sieht meine LED nicht so zickig wie die Laser. Auf jeden Fall mal billiger

-
Das iconic glow Thema haben wir hier bereits Mal lang und breit diskutiert, ich bin auch ganz glücklich mit meinen Ali-Nieren - Fehlermeldungen gab es auch nie, aber ebenfalls LED und kein Laser (gibt's ja nicht mehr).
-
Ihr verwechselt auch immer wieder PreLCI und LCI