Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Moin…

Ich bin mal einen X3 und auch einen 3er gefahren der im navi Display bei Autobahn Abfahrt etc. ein live Bild von Kamera angezeigte hat und die Navisymbole direkt im bild zu sehen waren.

Meiner kann das scheinbar nicht oder ich finde die Einstellung nicht. Alle Kameras sind vorhanden.

Ich habe BMW live Cockpit Prfessional und Driving Assist Professional, ansonsten findenich auf der Rechnung nicht was irgendwie mit Navi zu tun haben könnte.

Woran liegts? Weiß das jemand?

2023-2026 320D xDrive Touring

2026- now 330e xDrive Touring LCI2

• Zitat von BMW

Wie aktiviere oder deaktiviere ich Augmented View in meinem BMW mit Operating System 9?

Je nach Auslieferungsland ist die Ansichtsvariante "Augmented View" des Navigationssystems Ihres BMW standardmäßig aktiviert oder deaktiviert. Um Augmented View zu aktivieren oder zu deaktivieren, wählen Sie in BMW iDrive: Menü Apps > "Navigation" > "Einstellungen" > "Augmented View" und die gewünschte Einstellung.

Verfügbar in BMW Fahrzeugen mit BMW Operating System 8, BMW Operating System 8.5 oder BMW Operating System 9 mit der Sonderausstattung "BMW Live Cockpit Professional" (SA 6U3) ab Werk.

• Zitat

Verfügbar in BMW Fahrzeugen mit BMW Operating System 8

Na da würde ich aber lachen wenn ich bei meinem die AR-Funktion erst nach über zwei Jahren entdecken würde. Dachte das gibt es erst seit Einführung von iDrive 8.5.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau