Passt diese Blende eigentlich an einen BMW 330i, weil ich habe derzeit die Originale Blende ohne dem M-Logo?

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Hallo, habe neue Abgasanlage bekommen. Ist es normal oder egal, dass da so Dellen sind?
-
Hallo, habe neue Abgasanlage bekommen. Ist es normal oder egal, dass da so Dellen sind?
das Rohrbiegen geht definitiv besser, ob das hier so sein muss, wie war die alte Anlage
-
das Rohrbiegen geht definitiv besser, ob das hier so sein muss, wie war die alte Anlage
Keine Ahnung.. mir ist ja jemand hinten leicht drauf gefahren, blöderweise auf den Auspuff, so dass sie diesen getauscht haben, weil dieser nach vorne verschoben wurde.
Außerdem haben sie nur eine Endrohrblende neu getauscht, die steht nun etwas weiter raus als die Alte... soll man da was sagen? War bei BMW...
-
Natürlich reklamieren.
Und die Dellen sehen mir nach Problemen beim Einbau aus
-
Kann ich da auch den Gutachter, der den Schaden begutachtet hatte, mit ins Boot holen?
So langsam verliere ich meine Geduld und Lust mit der Marke BMW und den Händlern hier...
Abgesehen davon sind die Spaltmaße auch hier und da nicht mehr so 100 %.... puh
Kann da denn was passieren bei den Dellen oder geht da dann weniger Luft durch?
-
Ich hab bei meinem grad drunter geschaut, da ist nichts eingedrückt.
Sieht aber auch so aus, als hätte ich ne andere Rohrführung.
-
Ich hab bei meinem grad drunter geschaut, da ist nichts eingedrückt.
Sieht aber auch so aus, als hätte ich ne andere Rohrführung.
Ja, ich denke auch dass da ab Werk keine Dellen sind. Aber keine Ahnung wie das bei Austauschabgasanlagen gemacht wird, ist..
-
Kann ich da auch den Gutachter, der den Schaden begutachtet hatte, mit ins Boot holen?
Gute Idee. Mach das
-
Ab Werk ist beim M340i Touring das linke Rohr ebenfalls gepresst, allerdings nicht verbeult.