Preise normal, aber unverschämt.

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Mein BMW Partner ist etwas günstiger , hab das schon ein paar mal verglichen. Mit Fahrzeug Check so bei 550€ in etwa... Die ca. 380€ sind OHNE Fahrzeugcheck.
Da meiner nun 6 Jahre alt ist und die Premium Selection abgelaufen, gehe ich sowieso zu meinem freien Kfzler...
-
FahrzeugCheck = großer Service (kleiner Service und zusätzlich Luftfilter und Fahrzeugcheck)
Wird beim Fahrzeug-Check für Dieselmotoren nicht sogar auch der Kraftstofffilter gewechselt? Zumindest steht das so auf der Seite von BMW Service-Inclusive.
-
Moin, bei meinem M340i g20 2020 bj steht der Öl-Service an. Bei mir wollen die "BMW Engine Oil LL04 5w30 1000ML" reinkippen und verlangen dafür knapp 500€ inklusive Mikrofiltertausch. Ist das gerechtfertigt? Eigenes Öl darf ich nicht mitnehmen, aufgrund von "Gewährleistungsproblemen". Ich fahre relativ viel Kurzstrecke, da ich in der Innenstadt wohne.
Was sagt ihr, ist ok?
Such dir einen kleineren BMW Vertragspartner in deiner Umgebung. Ich bin von ner großen Kette an Autohäusern (BMW) zu einem kleinen Laden (BMW Vertragshändler) mit nur 4 Bühnen ohne Verkausfgebäude etc. gewechselt.
Der Ölwechsel mit gleichem ÖL von Castrol hat knapp die Hälfte gekostet. Guter und Freundlicher Service inklusive
-
Wird beim Fahrzeug-Check für Dieselmotoren nicht sogar auch der Kraftstofffilter gewechselt? Zumindest steht das so auf der Seite von BMW Service-Inclusive.
Ja, hast recht, Zündkerzen beim Benziner hab ich auch vergessen 🙈
-
-
Hey, weiß jemand wo man das Teil für das Bedienzentrum bestellen könnte?
-
Mit passender Teilenummer bei jeden BMW Händler.
-
Hat jemand die Teilenummer, weil ich finde das nur in einem Set, aber brauche nur das..
-
Gut möglich dass es das nur in einem Reparaturset gibt.