Äh what? Wie stellst du dir das vor?
Parkhaus auf Schienen
Ganz mieser Service ist es wenn du am Gate C6 stehst und dir dann 5 Minuten vor dem Boarding gesagt wird der Flieger steht doch am Gate A38
Parkhaus auf Schienen
Ganz mieser Service ist es wenn du am Gate C6 stehst und dir dann 5 Minuten vor dem Boarding gesagt wird der Flieger steht doch am Gate A38
Für Valet-Parking war ich zu geizig, das wurde als Posten in der Reisekostenabrechnung nicht akzeptiert.
Den Service gibts auch. in Verbindung mit dem richtigen Flugticket...
Sorry, die Ironie schwingte wohl nicht genug mit.
Bei Skyscraper ist es aber angekommen 😁
Ey, das sind grob 32cm
Sorry, die Ironie schwingte wohl nicht genug mit.
Bei Skyscraper ist es aber angekommen 😁
Ey, das sind grob 32cm
ups
Ist aber ein ganz mieser Service des Flughafens!
Da müsste es doch einen Umparkservice geben, der dein KFZ entsprechend deines Terminals umstellt.
auf keinen Fall; Auto abgeben und parken lassen + wenn du wieder heim kommst stellen sie dir das Auto dann vor den Ausgang
und hast womöglich noch Verzierungen am Fahrzeug und einige km mehr auf dem Tacho
nene, auf dem Fahrersitz kommt nur mein Hintern drauf, ok und der Servicemensch
In FRA gibt es zwar auf dem Papier nur zwei Terminals, aber die sind halt riesig und davor gibt es X Parkhäuser, das selbst ich der dort schon wirklich oft war, teils den Überblick verliere was wo wie ist
Also dann zukünftig dann:
Mobilität hat im b’mine hotel eine neue Qualität: Dank patentierter CarLift Technologie können Sie hier direkt vor dem Zimmer parken. Sie erreichen Ihr CarLoft im Sitzen, trocken, ohne Wartezeit und Stufen. Sie sind ideal für alle, die mit Kindern, viel Gepäck oder aus Freude am Komfort maximal bequem ankommen wollen.
Das CarLoft bietet daneben außergewöhnlich viel Sicherheit für Ihr Auto, denn nur Sie als Gast haben direkten Zugang zum "Parkplatz" auf der CarLoggia. E-Fahrzeuge können zudem bequem per E-Ladestation geladen werden.
Weißte Bescheid!
Beim 'richtigen Zimmer'(tm) fliegen Zimmer und Auto mit.
Ich plane irgendwann mal die automatische Heckklappe nachzurüsten. Habe aber bisher nur den Taster zum öffnen nachgerüstet. Dafür musste ich ein anderes Fensterhebermodul verbauen.
Da ich den FA noch nicht angepasst habe (geht noch nicht, da Motor usw. zum schließen noch fehlen) habe ich aktuell im Fehlerspeicher einen Eintrag, dass das falsche Modul verbaut wurde. Dieser Fehler lässt sich auch nicht löschen. Ist mir persönlich egal, allerdings muss der Wagen jetzt einmal zu BMW und die werden den Wagen mit Sicherheit anschließen. Kann das irgendwie problematisch sein, dass der Fehler vorhanden ist? Sollte ich es dafür besser nochmal zurückrüsten?
Ein anderes Fensterhebermodul wegen der automatischen Heckklappe? Das verstehe ich nicht. Welches Modul meinst du?
Wegen des Werkstattaufenthalts würde ich es halt ansprechen.