Spurverbreiterung G21

  • richtig, vorne wären auch 18 gegangen. hinten war es aber grenze.


    kennz... ich hab bei allen meinen autos distanzen gehabt. hatte noch nie probleme. hast wohl gleich zweimal pech gehabt. vielleicht zu fest angezogen?


    nehme immer eibach. damit habe ich durchweg positive erfahrungen.

  • ...Mit Spurplatten sieht das auf jeden Fall besser aus. Ich habe hier etwas die Hosen voll weil ich schon 2 Mal gerissene Spurplatten hatte.Daher bitte beim Radwechsel darauf achten ob die Platten i.O. sind. Wenn hier niemand Probleme hat wage ich vielleicht auch einen dritten Versuch :)

    Also ich hatte noch nie ein Problem damit. Allerdings verwende ich nur H&R oder Eibach. Auch nur inkl. Befestigungsmaterial von denen. Und ich kaufe es auch immer direkt von denen bzw. in einem Ladengeschäft. Nie in der Bucht...


    Allerdings wäre ich vorsichtiger bei X-Drive Fahrzeugen mit vorne/hinten unterschiedliche Stärken zu verbauen. Es gibt hier zwar einige die das so fahren... ich bin nur vorsichtig wegen dem Verteilergetriebe. Keine Ahnung ob das in der Praxis wirklich kritisch ist... ich bin nur vorsichtig.

  • richtig, vorne wären auch 18 gegangen. hinten war es aber grenze.


    kennz... ich hab bei allen meinen autos distanzen gehabt. hatte noch nie probleme. hast wohl gleich zweimal pech gehabt. vielleicht zu fest angezogen?


    nehme immer eibach. damit habe ich durchweg positive erfahrungen.

    Ne, die Montage war schon ok.


    Die Scheiben wurden allerdings mit großen Belastungen über die Nordschleife gequält. Ich hatte abgerissene Zentrierringe und einmal einen Riss in der Scheibe selbst.
    In dem Fall musste ich wegen der Bremse Abstand halten und musste mit Ringen arbeiten

  • Hier einer mit 19 Zoll Mischbereifungs-Werksrädern und rundherum 15 mm H&R Spurplatten. Eingetragen ohne zusätzliche Anbauteile.
    IMG_5199_r.jpgIMG_5200_r.jpgIMG_5201_r.jpg


    Ohne in die Diskussion bezüglich Fahrverhalten einzusteigen, würden rein optisch vorne auch 11mm reichen.
    Gruß
    Jan

    Joah - das ist genau die Kombination die ich fahre 11 VA 15 HA

  • Kann jemand Bilder von der ABE Variante 22 und 22mm posten. Am Liebsten am g21 mit der 791m, bin aber um jedes Bild dankbar.


    Hinten die 15 sehen stark aus, möchte eine Eintragung aber unbedingt umgehen.


    danke

    Ist zwar ein G20, dafür aber mit den 791M und 11mm je Seite vorne und hinten.

  • Vielen Dank für die Bilder.


    Mit Spurplatten sieht das auf jeden Fall besser aus. Ich habe hier etwas die Hosen voll weil ich schon 2 Mal gerissene Spurplatten hatte.
    Daher bitte beim Radwechsel darauf achten ob die Platten i.O. sind. Wenn hier niemand Probleme hat wage ich vielleicht auch einen dritten Versuch :)

    Habe schon einige Jahre Platten drauf und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.Aktuell 11er rundum auf G20.

  • Nö, 18mm hinten pro Seite inkl. ProKit gingen bei mir auch mit den PS4S ohne Nacharbeiten