Der Wagen mit OS6 hat definitiv Apple carplay, nur halt kein Android Auto. Dies gilt fĂŒr deutsche Fahrzeuge. (Ggf. nur noch nicht freigeschaltet per connected drive store (kostenlos))
330i aus Privathand: Fast pefektes Auto...aber irgendwas stimmt doch nicht
-
-
Ja mag sein.
Aber wenn das Auto 12 Jahre und 200000+ km hat, ist der Wiederverkauf doch nicht ausschlaggebend. Und ob man in 6 Jahren 10000 oder 8000⏠bekommt, ist doch jetzt kein Argument sich fĂŒr ein Auto zu entscheiden oder nicht.
Vllt mag meine EinschÀtzung falsch sein.
Naja ob man jetzt 27t⏠investiert und bessere Ausstattung und hinterher ihn fĂŒr 12t⏠verkauft oder eben jetzt 25t⏠und hinterher 10t⏠hat man in beiden FĂ€llen seine 15t⏠verloren, nur bei den teueren paar nette Extras gehabt.
-
Ein 60 jÀhriger sagt der G21 ist ihm zu tief aber fÀhrt einen F Type V8?
-
Ein 60 jÀhriger sagt der G21 ist ihm zu tief aber fÀhrt einen F Type V8?
Sicherlich sein SpaĂwagen und da kann man auch 1 bis 2 mal in der Woche tief einsteigen.
Der G21 war eben der Daily und bei 100tkm weg damit ⊠FĂŒr viele ist es nunmal ein 08/15 Kombi
-
Vorab, ich finde es sinnvoller wenn Du einen Thread fĂŒr Deine Beratungsrunde eröffnest. Wenn Du fĂŒr jedes Fahrzeug einen neuen Thread eröffnest dann wird es unĂŒbersichtlich und Du musst Deine Anforderungen und PrĂ€ferenzen nur einmal erklĂ€ren (bzw. mĂŒssen die anderen nicht jedesmal neu erfragen).
Was das Auto angeht sehe ich es wie logopower. Der Wagen war der Daily von jemandem der sich nicht gross um den Wagen gesorgt hat. Das sieht man an der minimalen Ausstattung, den Kratzern an der Stosstange sowie an dem Lenkrad das aussieht als hĂ€tte er immer bei der Fahrt Chicken Nuggets gegessen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seitenwagen des Fahrersitzes auch nicht mehr so toll aussehen da er erstens mĂŒhe hat mit dem tiefen Einstieg und zweites nur ein Bild des Beifahrersitzes zeigt. Wenn Dir dann noch der Wiederverkaufwichtig ist, dann wirst Du genau so MĂŒhe haben den Wagen zu verkaufen wie der jetzige Besitzer.
-
dass die Seitenwagen des Fahrersitzes auch nicht mehr so toll aussehen da er erstens mĂŒhe hat mit dem tiefen Einstieg und zweites nur ein Bild des Beifahrersitzes zeigt.
Ich antworte mal höflich und sage "am Alter liegst nicht" wenn Sitzwangen defekt sind. Bei meinen alten Kisten sind die Sitze (fast) wie neu. Ich bin Bj 1965....
Was erwarten wir denn von einem normalen 3er? Die Autos sind zu 99% Daily, wir reden doch nicht von einem Exoten.
Wer mehr Ausstattung will >> stehen lassen.
Oder versuchen zu verhandeln und ab zum Aufbereiter, versiegeln und zufrieden sein.
-
Seine BegrĂŒndung fĂŒr den Verkauf war, dass ihm das Auto inzwischen zu tief ist. Das hat er mir sogar direkt gezeigt, als er ein- und ausgestiegen ist. ...
Ich finde das glaubhaft. Ein Freund von mir hat seinen G20 aus genau diesem Grund verkauft.
-
Naja ob man jetzt 27t⏠investiert und bessere Ausstattung und hinterher ihn fĂŒr 12t⏠verkauft oder eben jetzt 25t⏠und hinterher 10t⏠hat man in beiden FĂ€llen seine 15t⏠verloren, nur bei den teueren paar nette Extras gehabt.
Und beim Billigen JETZT 2.000⏠gespart
Das eine ist Haben jetzt, das anderen ist vielleicht Haben in der Zukunft. In meinen Augen holt man Geld fĂŒr Ausstattung selten wieder rein.Zumal Restwertrechnungen ĂŒber alles >1 Jahr momentan eh wie Lotto spielen sind, da wĂŒrde ich mir absolut keine Gedanken drĂŒber machen.
IvanderSchreckliche Wenn fĂŒr dich die Ausstattung passt ist doch top, ich wĂŒrde mir da nicht reinreden lassen.
Mein erstes Auto war ein 330D E46, der hatte quasi gar nichts drin. Damals hab ich tatsĂ€chlich sogar ein China-Navi nachgerĂŒstet. Das Auto hat trotzdem sehr viel SpaĂ gemacht und ich war sehr traurig, als ich es abgeben musste (2x Turboschaden).
Heute wĂŒrde ich mir kein Auto ohne die ganzen technischen Spielerein kaufen, aber die gibt es halt leider nicht umsonst.
-
Und beim Billigen JETZT 2.000⏠gespart
Das eine ist Haben jetzt, das anderen ist vielleicht Haben in der Zukunft. In meinen Augen holt man Geld fĂŒr Ausstattung selten wieder rein.Es kommt immer auf Ausstattung an und 5-6 Jahre SpaĂ an der Sache haben und anschlieĂend mit mehr Chancen zu verkaufen.
Wie oben gesagt war bei den Interessenten CarPlay immer eins der top Must Have und reines Bluetooth reichte nicht mehr đ€