Schick, es werden immer mehr. ![]()
G2X meets i4 - Herbsttreffen in der Motorworld Böblingen am 27. September 2026
-
-
Und hier leider einer weniger, auch wenns direkt vor der Haustür wäre.. aber für mich gehts am 27. in aller frühe in den Urlaub
-
Das ist sehr schade
Immer dieses Urlaub priorisieren .... 
Für alle Anderen: Ich werde ab ca. 14:30 Uhr - insofern das Wetter mitspielt - vor Ort sein, falls jemand noch früher kommen möchte, gerne Bescheid geben.
Dann können wir Autos anschauen, Codieren, Fotos machen, (Probe-)fahrten machen usw.
Das Abendessen habe ich auf 18 Uhr angesetzt, gebt mir gerne noch Bescheid, ob ihr kommt oder nicht, damit ich die Gästezahl entsprechend noch anpassen kann.
-
Ich kann leider auch nicht, sehr ärgerlich bei einem Treffen quasi vor der Haustür.

Wünsche euch viel Spaß und bin hoffentlich nächstes Jahr dann mit dabei.
-
Bei mir bleibt es wie in Beitrag #7; ein Fahrzeug & 2 Personen. Gerne gegen 14.30h ohne Essen.
Sollte halt trocken sein - vielen Dank für deinen Einsatz.
Werde jetzt am Samstag schonmal vorab testen, da ist https://www.pff-treffen.de (falls es jemanden interessiert).
-
Denke dass ich vor 1400 schon da sein werde. Essen kann ich noch einrichten, muss danach aber direkt wieder gen Heimat.
Nur ich mit meinem Wägelchen
-
-
Ich bin dabei, werde aber das Abendessen dankend ablehnen
Gehe am Tag danach in den Urlaub und würde daher das Treffen frühr besuchen sowie frühr wieder verlassen.
Zeitlich wäre ich, denke ich, ab 13Uhr frei. -
Ich werde wenn dann spontan dazu kommen, falls möglich (ohne Abendessen).
-
Nochmal eine kurze Erinnerung, dass das Treffen morgen stattfindet.
VIelleicht stößt ja noch jemand spontan dazu.Da einige schon früher da ein werden, werde ich auch schauen, dass ich zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr dort bin.