Denke dass ich vor 1400 schon da sein werde. Essen kann ich noch einrichten, muss danach aber direkt wieder gen Heimat.
Nur ich mit meinem Wägelchen
Denke dass ich vor 1400 schon da sein werde. Essen kann ich noch einrichten, muss danach aber direkt wieder gen Heimat.
Nur ich mit meinem Wägelchen
Zufällig gerade darauf aufmerksam geworden, sind zwar 2h Anfahrt, sollte aber machbar sein. Anfahrt eher früh, da Abfahrt auch etwas früher sein müsste ![]()
Merke es mir jedenfalls vor
Wie sieht das dann eigentlich in der Schweiz aus?
Unlock, Flash, dann direkt zum DTC oder FAKT? Oder gibt es Buden, die schon vorab eine Konformitätserklärung parat haben?
Echt geniale Bilder, macht Spass das zu sehen. Markiere definitiv den August für nächstes Jahr ![]()
Du kannst einfach die Sättel gegen die der M Technik Bremse in Blau tauschen das ist Plug and Play möglich, da die MP Bremse bis auf die Scheiben baugleich zur M Technik Bremse ist.
Die Alpina B3 GT Bremse ist vom 550 und entsprechend benötigst du hier dann auch andere Scheiben und Beläge zusätzlich zu den Sätteln
ist dem dann wirklich so? oder verweigert mir ein BMW Händler das einbauen wenn ich die Bremsanlage (34108854026) so ordere, aber die blauen bremssättel der derzeitigen bremse lasse?
----
zum Topic:
Ich hatte den Classic Shop geprüft, tatsächlich sind einige wenige Kleinteile der Bremsanlage verfügbar, aber nicht das ganze. Und schon witzig, dass hier die gleichen Farben genutzt werden zwischen den Herstellern O.o
Schönes Wägelchen, Frage zu der Bremsanlage (vielleicht weißt du das): gibts die auch so zu kaufen? Hab einen G26 in Portimaoblau und die M Performance Bremse käme in Rot, was sich ein wenig beißt.
Ich wünsche jedoch allzeit sicheres und vergnügliches Fahren ![]()
Puh, echt geile Runde. Wäre super gerne dabei, da es bei mir auch fast um die Ecke ist. Leider bin ich aber bis 11.08. maximalst verhindert ![]()
Hoffe jedoch, dass es wieder eine solche Tour gibt! Empfehlen kann ich auch die Sella Ronda (auf der Straße
), macht unglaublich Spass.
VG
zu sehen ist doch eine Wheel Force und die gesuchte ist eine Yido
sehen doch beide total unterschiedlich aus
bitte alles lesen, ich hatte auf einen post von vor 2 wochen geantwortet.
Hallo zusammen
Fährt vielleicht hier im Forum jemand die Wheelforce HE 1 FF auf seinem G21 und hat sogar noch Bilder davon? Sind die auch so konkav wie die CF 3?
Danke und Gruss Tom
und mein g26 hat diese he 1 ff
edit:
Zitat
- Bin in Beiträgen verrutscht und war noch bei Yido …
alles gut
Das würde sicher helfen, vielen Dank
Hoff das hilft von den perspektiven
Hallo zusammen
Fährt vielleicht hier im Forum jemand die Wheelforce HE 1 FF auf seinem G21 und hat sogar noch Bilder davon? Sind die auch so konkav wie die CF 3?
Danke und Gruss Tom
Ich kann noch vom Einbau an meinem G26 zeigen wenn das hilft?