Es freut mich, euch alle zum diesjährigen Süd-Herbsttreffen am 27. September 2026 einzuladen! ![]()
Einige wissen es schon, aber da ich ja als i4-Fahrer hier im G20-Forum unterwegs bin und parallel noch im i4-Forum, organisiere ich das Treffen für beide Foren zusammen.
Wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet an der Motorworld in Böblingen statt, wo es genug Platz zum Parken gibt. Außerdem werden wir im Wichtel dort köstigen. ![]()
Für diejenigen, die noch nicht dort waren - und auch alle anderen - gibt es in der Motorworld einiges zu sehen:
https://motorworld.de/region-stuttgart/
Stand jetzt ist dort auch an dem Wochenende kein Event - ich hoffe das bleibt so.
Wann starten wir?
Das hängt stark von euch ab. In der Vergangenheit habe ich so Treffen immer ab dem späten Mittag organisiert und dann gemeinsam zu Abend gegessen.
Beim Loherhof-Treffen war das Essen mittags und gegen Abend haben sich dann alle schon auf den Heimweg gemacht.
Teilt mir gerne einfach hier oder per PN mit, wann ihr ungefähr da wärt bzw. sein wolltet und könntet - einige haben ja auch etwas längere Anfahrt oder übernachten sogar.
Stand jetzt würde ich den Mittag anpeilen und dann am frühen Abend zum Essen gehen.
Anmeldung
Damit ich den Tisch bzw. die Tische im Wichtel reservieren kann, bitte ich bis spätestens 1 Woche vor dem Treffen (20. September) um kurze Info, ob ihr teilnehmt.
Gerne hier oder auch per PN und darf natürlich auch früher sein. ![]()
Ich freue mich über Zusagen und Teilnahmen, und selbstverständlich sind alle willkommen, auch wenn ihr vielleicht gerade gar keinen G2X oder i4 fahrt.
Liebe Grüße
Philipp / phchecker17