Hallo zusammen,
sagt mal, ist es nur bei meinem Fahrzeug so, dass ab und an mal eine Art Knackgeräusch vom Lenkrad beim Drehen kommt und das dieses generell ganz schön "knarzt", wenn man daran ein bisschen "wackelt?
Bin heute mal wieder meinen E90 gefahren und da knarzt und knackt gar nichts... Man kann da das Lenkrad so viel bewegen oder Druck drauf geben WIE MAN WILL! Aber kann keinerlei Geräusche erzeugen. Einfach Top... Dahingegen ist das Lenkrad im G21 eine Katastrophe von der Geräuschkulisse. Ich bin ja generell eigentlich sehr zufrieden mit der Innenraumqualität und der Anmutung aber der Punkt geht gar nicht, wenn das generell so wäre.
Ansonsten müsste ich ja mal beim Freundlichen vorbeischauen. Was meint ihr?
VG