Ja, der näheste bei BMW ist im Taubertal knapp 2h Fahrt entfernt ![]()
M440i Individual in San Marino Blau
-
-
Komm morgen Abend nach Augsburg. Ich wäre dann vor Ort und könnte ein Probesitzen anbieten

-
Danke, aber Augsburg sind ja auch fast 2h Fahrt.
Fährst Du nicht zufällig irgendwo in der Nähe an Nürnberg vorbei?

-
Leider nicht mehr mit dem B4, weil der in zwei Wochen Geschichte sein wird. Der B4GT hat dann aber keine belüfteten Sitze mehr

-
Ja, der näheste bei BMW ist im Taubertal knapp 2h Fahrt entfernt

Ich kann ihn ja für dich Probesitzen, ist nur ein Katzensprung entfernt von mir

-
Danke, aber Augsburg sind ja auch fast 2h Fahrt.
Fährst Du nicht zufällig irgendwo in der Nähe an Nürnberg vorbei?

Ich könnte Dir Rothenburg o.d.T. (BAB 7) auf dem Rückweg ins Ruhrgebiet am Freitag anbieten. Wäre dann aber so gegen 15:00 Uhr (+-30 Min.)
-
Ich könnte Dir Rothenburg o.d.T. (BAB 7) auf dem Rückweg ins Ruhrgebiet am Freitag anbieten. Wäre dann aber so gegen 15:00 Uhr (+-30 Min.)
Das klingt schon besser, aber 15 Uhr werde ich nicht schaffen. Vor 16:30 Uhr werde ich keine Chance haben

Aber trotzdem danke dafür!

-
Glückwunsch, sehr schöne Farbkombi

So ist es richtig mit dem schwarzen Armaturenbrett und Tartufo Leder. Die Kombi gefällt mir auch am Besten.
Vielleicht hast Du ja doch noch Glück mit der STDHZ. Ich habe vor 2 Wochen mit dem Nachfolger meines damaligen Verkäufers gesprochen und er meinte, dass es dieses Jahr noch möglich sein soll.
Galt für den G20/G21.
VG michael
-
Danke sehr

Schade nur, dass selbst bei Individual Merino das Armaturenbrett untenrum schwarz bleibt. Bei Sensatec Cognac gibt es die Unterseite farblich angepasst
Und, das Fahrerfach wird natürlich auch wieder nachgerüstet.
Vielleicht hast Du ja doch noch Glück mit der STDHZ. Ich habe vor 2 Wochen mit dem Nachfolger meines damaligen Verkäufers gesprochen und er meinte, dass es dieses Jahr noch möglich sein soll.
Galt für den G20/G21.
Hmm, da hab ich nur gegenteiliges gehört. Piwi87 gibt es da evtl Neuigkeiten? Weißt Du da was?
-
Danke sehr

Schade nur, dass selbst bei Individual Merino das Armaturenbrett untenrum schwarz bleibt. Bei Sensatec Cognac gibt es die Unterseite farblich angepasst
Das finde ich ja gerade gut. Das war der Grund, warum ich damals bei Sensatec nicht Cognac genommen habe. Das Armaturenbrett muss schwarz sein